Behandler:innen
(3)

Dr. med. Dörte Kreutz Andere

Als wir das erste Mal wegen eines Hautausschlag mit unserem Sohn bei Frau Dr. Kreuz waren, war Ihre Untersuchung so gründlich, dass sie sogar eine operationspflichtige Erkrankung des Hodens feststellte, welche der vorherige Kinderarzt bei sämtlichen Untersuchungen übersehen hatte.
    Bei unserem letzten Termin war unser Sohn sehr behandlungsunwillig, was extrem viel Zeit gekostet hat. Frau Dr. Kreutz war sehr geduldig und versorgte mich mit vielen Informationen und Tipps, obwohl die Untersuchung schon viel Zeit gekostet hatte.

Dr. med. Dörte Kreutz Andere

Ich bin mit meinen 3 Kids bei Frau Dr. Kreutz, wir sind sehr zufrieden. Sie ist einfühlsam und klärt vorher über alles kindgerecht auf. Bei Problemen hat Sie ein offenes Ohr und macht sich Gedanken darüber. Unsere Jungs gehen sehe gerne zu Ihr. Eine super Ärztin!! Menschlich und auch fachlich.

Ralf Beyrich Andere

Ich bin mit meinen drei Kindern in der Praxis. Dr. Bayrich ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Er geht auf die Kinder ein und erklärt die Sachen sehr verständlich.

Nürnberger Str. 49, 90579 Langenzenn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert