Ärztezentrum Lauchringen Dres. Stefan Weyhenmeyer Brahim Krasniqi und Burkhard Hofmann

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Lauchringen, Hauptstr. 31

Über uns

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Burkhard Hofmann Andere

Ich habe mich sowohl bei den Arzthelferinnen als auch bei Dr. Hoffmann sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und hatte zu keiner Zeit das Gefühl von Abfertigung. Tolle Praxis.

Burkhard Hofmann Andere

Wow, welch eine Praxis.
    Musste praktisch keine 10 min. warten bis die Behandlung startete.
    Man nahm sich für die ganze Behandlung/ Untersuchung die notwendige Fürsorge und Zeit. Selbst Herr Dr. Hofmann nahm sich zwei mal die Zeit zur Untersuchung and Diagnose. Auch bei ihm wurde man als Patient ernst genommen und er nahm sich sämtliche Zeit.
    Chapeau für diesen Arzt und sein Praxisteam.
    Harry Kaiser
    Waldshut-Tiengen

Dr. med. Stefan Weyhenmeyer Andere

Sehr netter Umgang, man nimmt sich Zeit und lässt den Patienten auch mal ausreden. So ein respektvollen Umgang erlebt heutzutage wirklich selten, ich war sehr zufrieden. Praxis Einrichtung top.

Hauptstr. 31, 79787 Lauchringen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert