Ärztezentrum Lauchringen Dres. Stefan Weyhenmeyer Brahim Krasniqi und Burkhard Hofmann

Ärztezentrum Lauchringen Dres. Stefan Weyhenmeyer Brahim Krasniqi und Burkhard Hofmann

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Lauchringen, Hauptstr. 31
Ärztezentrum Lauchringen Dres. Stefan Weyhenmeyer Brahim Krasniqi und Burkhard Hofmann

Ärztezentrum Lauchringen Dres. Stefan Weyhenmeyer Brahim Krasniqi und Burkhard Hofmann

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Burkhard Hofmann Andere

    Ich habe mich sowohl bei den Arzthelferinnen als auch bei Dr. Hoffmann sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und hatte zu keiner Zeit das Gefühl von Abfertigung. Tolle Praxis.

    Burkhard Hofmann Andere

    Wow, welch eine Praxis.
    Musste praktisch keine 10 min. warten bis die Behandlung startete.
    Man nahm sich für die ganze Behandlung/ Untersuchung die notwendige Fürsorge und Zeit. Selbst Herr Dr. Hofmann nahm sich zwei mal die Zeit zur Untersuchung and Diagnose. Auch bei ihm wurde man als Patient ernst genommen und er nahm sich sämtliche Zeit.
    Chapeau für diesen Arzt und sein Praxisteam.
    Harry Kaiser
    Waldshut-Tiengen

    Dr. med. Stefan Weyhenmeyer Andere

    Sehr netter Umgang, man nimmt sich Zeit und lässt den Patienten auch mal ausreden. So ein respektvollen Umgang erlebt heutzutage wirklich selten, ich war sehr zufrieden. Praxis Einrichtung top.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 31, 79787 Lauchringen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen