Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Michael Langer Andere

Fachliche Kompetenz und Patientenorientierung!

Herr Dr, Langer ist ein präziser und fachlich kompetenter Neurologe. Die Verdachtsdiagnose, die er stellte, hat sich im weiteren Verlauf meiner Krankheit als absolut richtig erwiesen.

Somit sind mir weitere Arztgänge bei anderen Fachkollegen sowie ein schwerer Verlauf meiner Krankheit erspart geblieben.

Zudem hat Dr. Langer einen ganzheitlich(er)en Blick auf Symptomatiken. Ich bin überzeugt, dass diese Herangehensweise schneller zum Behandlungserfolg führt.

Ich kann Dr. Langer als Neurologen voll und ganz empfehlen!

Dr. med. Michael Langer Andere

Herr Dr. Langer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.

Auch das Personal in der Praxis war sehr aufmerksam und freundlich!

Dr. med. Michael Langer Andere

Herr Dr. Langer hat sich Zeit für mich genommen, und konnte mir sehr gut weiterhelfen. Seine diagnostische Erst-Einschätzung konnte nach weiteren klinischen Untersuchungen bestätigt werden. Auch beim zweiten Gespräch ging er wieder auf alle meine Fragen ein. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Herr Dr. Langer ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch freundlich und man fühlt sich ernst genommen.. Ich kann Herrn Dr. Langer nur weiter empfehlen.

Raiffeisenstr. 1, 91207 Lauf an der Pegnitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert