Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jürgen Palm Andere

    Herr Dr. Palm wurde mir von mehreren Ärztinnen und Ärzten als d e r HNO-Spezialist im Raum Nürnberg/Erlangen empfohlen - und die haben es offenbar richtig gut mit mir gemeint! Man merkt nicht nur sofort seine 30 Jahre Erfahrung, sondern auch, dass ihm seine Patienten und Patientinnen sehr am Herzen liegen und er sich wirklich um sie kümmert. Die Praxis ist übrigens perfekt durchorganisiert, die MFAs sind genau wie der Doc selbst allesamt sehr kompetent und supernett - kann ich guten Gewissens sehr empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Raiffeisenstr. 1, 91207 Lauf an der Pegnitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen