Sana Klinik Laupheim, Klinik für Orthopädie und orthopäd. Chirurgie

07392/707-0

Sana Klinik Laupheim, Klinik für Orthopädie und orthopäd. Chirurgie

Fachabteilung, Orthopädie

Bronner Str. 3488471 Laupheim
Sana Klinik Laupheim, Klinik für Orthopädie und orthopäd. Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

29.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zwei Hüftgelenke 2021 erfogreich ersetzt

Dr. Christ hat mir Ende Februar 2021 links und Mitte Juni 2021 rechts ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt.

Beide Operationen waren sehr erfolgreich, jetzt kann ich endlich wieder ohne Schmerzen gehen...

Vor den Operationen habe ich mich in mehreren Kliniken untersuchen und beraten lassen.

Dr. Christ hat mich durch seine ruhige und kompetente Art überzeugt und ich fühlte mich bei ihm von Anfang an in guten Händen.

Er erklärte mir die unterschiedlichen Operationsmethoden und deren Vor- und Nachteile sehr ausführlich...

Die von ihm angewendete schonendste AMIS Methode mit minimal-invasivem Zugang von vorne hat mich überzeugt

Nach der Operation war ich sehr schnell wieder mobil und konnte alle Übungen bei der anschließenden Reha mitmachen.

Die Therapeuten wunderten sich über meine schnelle Genesung...

Auch die Narben sind schnell und sehr gut verheilt.

Das Gebäude der Sana Klinik in Laupheim ist in die Jahre gekommen und die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, leider kein WLAN, keine TV im Zimmer, Fernsehen im Gemeinschaftsraum oder mit eigenem Gerät im Zimmer (ca. 6 Meter Koaxialkabel selbst mitbringen)

Alle Ärzte, das gesamte Pflege- und Servicepersonal ist sehr kompetent, freundlich, bemüht, hilfsbereit und gleicht die Defizite der Zimmerausstattung mehrfach aus.

Auch das Essen ist sehr gut.

Ich war bei beiden Klinikaufenthalten sehr zufrieden und kann Dr. Thomas Christ und sein Team nur weiterempfehlen.

04.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Operation Hüftendprothese

Dr. Christ und auch das gesamte Klinikpersonal waren sehr empathisch, freundlich, hilfsbereit. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und beste Versorgung bekommen. Im Vergleich zu anderen Patienten habe ich eine sehr kleine Narbe, keinerlei Hämatome und konnte sehr schnell wieder gehen. Wurde sehr kompetent, minimalinvasiv operiert.

Letzte Aktualisierung12.11.2018