Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Albert Schweitzer Andere

    Ich bin mit der Behandlung von Dr. Schweitzer mehr als zufrieden. Es ist schon schwierig geworden, einen kompetenten Facharzt zu finden. Vier mal war ich dieses Jahr dort in Behandlung, davon eine ambulante OP. Alles Top. Die negativen Bewertungen kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

    Dr. med. Albert Schweitzer Andere

    Die dermatologische Untersuchung ist von einem Hautarzt noch nie so gründlich vorgenommen worden. Es handelte sich um eine Vorsorgemaßnahme. Herr Schweizer nahm sich viel Zeit und stand für Fragen zur Verfügung. Ausgezeichnet!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 18, 26789 Leer In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen