Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.671 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinikum Leer Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie

Fachabteilung, Psychosomatik

0491/86-0

Klinikum Leer Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie

Fachabteilung, Psychosomatik

Öffnungszeiten

Adresse

Augustenstr. 35-3726789 Leer
Arzt-Info
Klinikum Leer Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Neuaufnahme

2,3

Zimmerausstattung

3,0

Essen

2,0

Hygiene

1,7

Besuchszeiten

3,0

Atmosphäre

1,7

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,3

Innenbereich

2,7

Außenbereich

4,7

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.06.2018
4,2
4,2

Einmal und nicht wieder

Gute Aufklärung über Schmerzstörung und Medikamente durch die Psychologen.

Kunst- und Musiktherapeutinen waren die besten Therapeuten.

Da Station Übergangslösung ist, kam es zu Vertrauensstörenden Situationen.

Bei körperlichen Beschwerden wird erstmal, leider auf Kosten der Patienten, abgewartet. Als solcher ist man gezwungen, irgendwie durchzuhalten.

Bei Nahrungsmittelallergien/-intoleranzen ist das Buffet eine Katastrophe. Käse und Wurstwaren lagen z.T. übereinander auf der Servierplatte

03.12.2017
1,2
1,2

Mit hohen Erwartungen gekommen und mit Zufriedenheit und Dankbarkeit gegangen.

Kompetente Ärzte und Pflegepersonal, sehr gute Unterkunft und super Essen.

29.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,0
2,0

Sehr gutes Personal, Zeitweise durch unterbesetzung überlasstet.

Das Gute an der PSM in Leer ist, das man zu jeder Uhrzeit jemanden zum reden hat und auch die Schwestern und Pfleger sehr gut sind. Manchmal kommen sie einem vor wie kleine Hilfstherapeuten.

2x Wöchentlich 25min finde ich persönlich etwas zu kurz. Vielleicht ändert sich das mit dem neubau, obwohl ich das stark bezweifle. Neben Kunst-, & Musiktherapie gibt es leider nur Sport und Gruppentherapien. Ich persönlich würde mir doch etwas mehr Programm wünschen, z.B eine Depressionsgruppe, Kritikgruppe etc. Trotzdem würde ich, wenn nötig, nocheinmal einen aufenthalt in der PSM in Leer antreten.

Archivierte Bewertungen

29.12.2016
1,4
1,4

Absolut empfehlenswert

Chefarzt Dr. Moise und Team leisten sehr gute Arbeit. Die Therapien sind alle sehr gut. Einzelgespräch (super Psychologen), Gruppentherapie, Kunsttherapie, Musik , Sport.

Dennoch hat man ausreichend Zeit für sich selbst bzw. mit den Mitpatienten. Das Miteinander habe ich als sehr positiv empfunden.

Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder hingehen.

19.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Wenn ich Hilfe brauche ,gerne wieder

das ist meine eigene Persönliche Meinung ,die ich verträte .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe10.671
Letzte Aktualisierung28.11.2017

Danke , Klinikum Leer Klinik für Psychosomati… !

Danke sagen