Dr.Claus Sauer und Dr.Birte Eichler & KollegInnen

Dr.Claus Sauer und Dr.Birte Eichler & KollegInnen

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Lehrte, Berliner Str. 4
Dr.Claus Sauer und Dr.Birte Eichler & KollegInnen

Dr.Claus Sauer und Dr.Birte Eichler & KollegInnen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Birte Eichler-Wallishauser Andere

    Ich bin seit fast vierzig Jahren Patient mit z.T. chronischen Erkrankungen. Die freundliche Art und Kompetenz der Ärzte, erst Dr. Xxxxx und nun Dr. Eichler haben mir oft durch schwere Zeiten geholfen. Auch Überweisungen zu Fachärzten erfolgen regelmäßig problemlos. Die Ärzt sind zugewand und emphatisch sowie sehr kompetent. Frau Eichler ist ein Glücksfall für Sievershausen.
    Nicht zu vergessen sind die Medizinischen Fachangestellten, die regelmäßig freundlich und mit Einsatz und Erfolg ihre Arbeit und manchmal mehr machen. Danke dafür!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Str. 4, 31275 Lehrte In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen