Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Leimen

Ich bin schon lange bei der SBK versichert und bedanke mich herzlich bei Frau Xxxxx. Kompetent in der Sache, immer freundlich und hilfsbereit im persönlichen Umgang. Ich bin voll zufrieden.

Frau Xxxxx • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Leimen

Leider war ich aufgrund einer langwierigen Erkrankung mehrfach auf meine Krankenkasse angewiesen, auf die Unterstützung von Frau Xxxxx. von der SBK-Geschäftsstelle in Leimen konnte ich dabei jeder Zeit zählen, was mich sehr entlastet hat und ich mich „nur“ noch ums gesund-werden kümmern musste. Dabei war Frau Xxxxx einfühlsam, hilfsbereit und hatte sich auch neben Antworten zu Krankengeld ect. Zeit für mich genommen - so stelle ich mir persönliche Kundenberatung vor. Dankeschön!

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Leimen

Meine Anliegen werden hier stets freundlich und zeitnah bearbeitet. Bei allen aufkommenden Fragen fühle ich mich immer ernstgenommen; die Fragen werden kompetent und in angemessenem Umfang beantwortet. Ganz klare Empfehlung!

Zuverlässig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Leimen

Nette und kompetente Beratung, perfekte Erreichbarkeit, gute Zusatzangebote und schnelle Reaktion bei Fragen . Für mich / uns gibt es keine bessere Krankenkasse

SBK-einfach spitze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

SBK Geschäftsstelle Leimen

Hier erhalte ich immer eine sehr gute, freundliche und hilfsbereite Beratung

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Als SBK-Kunde sind Sie von unseren ausgezeichneten Leistungen und Services und Beratung durch Ihre persönliche Kundenberaterin überzeugt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft. Wählen Sie Ihre Prämie: Einen BestChoice-Gutschein im Wert von 15,- € oder eine Prämienspende im Wert von 15,- €. Mehr Informationen erhalten Sie auf https://www.sbk.org/warum-sbk/sbk-empfehlen/ oder wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer 0621 872068-120. Vielen Dank. Ihr Marc Häußler

sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Leimen

Ich kann mir keine bessere Betreuung für meine Familie und mich vorstellen. Beste persönliche Betreuung, die man sich nur wünschen kann.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und insbesondere mit Ihrer persönlichen Kundenberaterin. Als SBK-Kunde sind Sie von unseren ausgezeichneten Leistungen und Services überzeugt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft. Wählen Sie Ihre Prämie: Einen BestChoice-Gutschein im Wert von 15,- € oder eine Prämienspende im Wert von 15,- €. Mehr Informationen erhalten Sie auf https://www.sbk.org/warum-sbk/sbk-empfehlen/ oder wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer 0621 872068-120. Vielen Dank. Ihr Marc Häußler

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Leimen

Die Kundenberaterin kümmert sich ausgezeichnet um den Kunden. Hier wird man bestens beraten. Meine persönlichen Belange wurden für mich individuell gelöst. Ich bin hier sehr gut betreut.

Guten Tag liebe/r Bewerter/in. Herzlichen Dank für die sehr gut Bewertung – wir freuen uns sehr darüber. Ein sehr guter Service und persönlicher Kontakt ist uns sehr wichtig. Ihr/e persönliche/r Kundenberater/in setzt genau dies um und berät Sie zu allen Fragen rund um Ihre Gesundheit. Gerade wenn man einmal gesundheitlich nicht auf dem Damm ist hilft ein zentraler Ansprechpartner individuell und schnell weiter. Vielen Dank auch dafür, dass sie Ihre positiven Erfahrungen auf Jameda teilen. Viele Grüße Ihre SBK in Mannheim Marc Häußler Telefon 0621 872068-120 Mail marc.haeussler@sbk.org

Betreuung/Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Leimen

am anfang sehr nett und freundlich.Bringt sehr viel persönlich Erfahrungen mit ein, die bei meiner Frage nicht weitergeholfen haben. Und eine Sachbearbeiterin sollte auch mal zuhören können. Schwierige Erreichbarkeit. Hat einige Fehler in der Bearbeitung gemacht, eine Behandlung zog sich um 1(!) Jahr!!!, ich habe sie darauf hingewiesen, wobei patzig reagiert wurde. Danach keine richtigen Auskünfte mehr und eine Behandlung von oben herab. Haben dann dieses Jahr die Sachbearbeiterin gewechselt. Die Erstattungen gingen jedoch schnell voran.
    Jedoch, bei dieser Krankenkasse bleiben wir nicht mehr, daß Vertrauen ist weg. Schade.

würde diese krankenkasse niemanden empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Leimen

Super Ansprechpartnerin, immer ereichbar, sehr nett, freundlich.

Fr. Hemlein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Leimen

Die SBK Leimen ist wirklich sehr zu empfehlen. Sehr sehr nette Mitarbeiter, schnelle und immer optimale Erledigung meiner Wünsche und Anliegen. Sehr freundliche Kommunikation, absolute Zuverlässigkeit.
    Ich bin rundum zufrieden!!

bester Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere