Behandler:innen
(2)

Dr. med. Bettina Sauer Andere

Dr. Sauer ist hilfsbereit aber die Praxisschwestern hingegen sind dermaßen unfreundlich, so etwas habe ich selten erlebt. Dr. Sauer kennt unsere Fall deshalb sollen wir bei eine wiederholte starke Schmerzen ganz Früh in der Praxis kommen und anmelden (wenn wir telfonisch niemand erreichen könnten bzw. nicht ein baldige Termin vereinbaren können was wir auch getan haben aber wir dürfen nicht von Empfang reingelassen da wir kein Termin hatten ( telefonisch war nicht möglich da niemand den Telefon beantwortet!!!) sie verlangen von uns in Klinik hinzugehen obwohl dr. Sauer ist meine Ärztin und sie kennt meine Krankheit und die Klinik soll man lieber für Notfälle überlassen und nicht für unsere Fall wo mann in der Praxis schnell behandelt lassen kann, was bei uns nicht der Fall iwar bzw die Schwestern dort ermöglicht haben, ( Die Schwester Xxxxx leider nicht dort war, sie ist sehr nett).
    Zu unsere Überraschung bekamen wir ein Termin nach 2 Monaten !!!

Dr. med. Olaf Häßler Andere

Sehr wenig Einfühlungsvermögen, er möchte möglichst seine zusätzlichen angebotenen IGEL-Leistungen/Behandlungen verkaufen und preist jedes mal seine Flyer an. Ein 2. dringend erforderliches Behandlungsrezept wird lapidar mit - es gibt nur eins pro Quartal - abgetan. Am schlimmsten sind aber die Schwestern bei der Anmeldung, teilweise Überbleibsel noch aus guten Zeiten eines tollen Arztes ehemals Dr. Xxxxx/ Dr. Xxxxx. Unmöglicher Umgang mit Patienten, schlechte und unfreundliche Behandlung mit noch schlechteren Behandlungserfolgen. Dringende Empfehlung eines anderen Arztes.

Wiederitzscher Str. 32, 04155 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert