Helios Park-Klinikum Leipzig

Eigentlich fehlen mir die Worte! Ich habe einige Psychiatrie Erfahrung, aber soetwas wie das hier habe ich noch nie erlebt! Der Umgang mit den Patienten - eine einzige Katastrophe! Sowohl die Behandlung durch das Personal als auch durch die Ärzte - einfach nur furchtbar! Das Personal hat sich auf die Namen der Patienten Essen bestellt!!!! Wie kann das sein?!? Nach diesem Klinikaufenthalt ging es mir sehr viel schlechter als zuvor. Ich werde keinen Fuss mehr in diese Klinik setzen! Und kann sie auch definitiv nicht weiter empfehlen!
    Eine Frage stellte ich mir noch dort und diese Frage stelle ich mir auch jetzt noch: wie erbärmlich muss man sein, wenn man (völlig verzweifelte) Menschen in einer Psychiatrie schlecht behandelt?

So etwas habe ich noch nie erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios Park-Klinikum Leipzig

Mein Vater lag 5 Tage in diesem Krankenhaus(zum wiederholten mal),dieses mal wurde nichts erklärt auf Frage was nun ist wurde nur gesagt-das ist die Krankheit und eine Entlassung ohne Vorwarnung von einer Minute zur anderen durchgeführt.Nach Anfrage den Arzt oder Proffesor noch einmal zu sprechen war nicht möglich.Keiner gab Auskunft-ist wahrscheinlich bei älteren Menschen nicht mehr nötig.Dafür das er so schnell aus dem Krankenhaus musste-durfte er dann noch 2 Stunden im Aufenthalsraum warten,obwohl er nicht mehr konnte.Danke das wohl des Menschen ist im Mittelpunkt.

Entlassen ohne Vorwarnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria