Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum St. Georg gGmbH Brustzentrum

    Wehe man fragt oder hinterfragt etwas dann wird man vom Prof mit Sarkasmus bestraft. Wartezeit 2-3 Stunden, Gespräch 5min!!!! Man bekommt mehr Informationen über seine Krankheit von der Psychologin als vom behandelnden Prof !!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kommunikation gleich null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum St. Georg gGmbH Brustzentrum

    Während meiner ambulanten Chemo im Brustzenrum wurde man sehr liebevoll von den Schwestern und Ärzten betreut.
    Prof. Dr. Köhler nahm sich immer ausreichend Zeit um Fragen zu beantworten, die meisten hatte er in der Aufklärung schon beantwortet. Ich habe mich zu jeder Zeit bei Ihm und seinem Team gut aufgehoben gefühlt. So das ich auch meine Nachsorge Termine gerne dort wahrnehmen möchte.
    Allen sei auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön gesagt, und macht weiter so! Man kann Prof. Dr. Köhler ruhigen Gewissens allen wärmstens weiter empfehlen.

    sehr kompetenter, einfühlsamer und freunlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum St. Georg gGmbH Brustzentrum

    Hier habe ich mich richtig aufgehoben gefühlt. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Delitzscher Str. 141, 04129 Leipzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen