Über uns

Universitätsklinikum Leipzig Klinik u.Poliklinik f.Kinder- u.Jugendpsychiatrie, -psychotherapie u.-psychosomatik

Leider ist die Klinik absolut unfähig gewesen, das Asperger-Syndrom bei einem Jugendlichen zu diagnostizieren.
    Die verantwortliche Ärztin warf uns Eltern sogar vor, wir hätten die Fragebögen absichtlich falsch ausgefüllt, um uns die Diagnose zu erschwindeln. Ein wirklich unglaubliches Verhalten.
    Wir haben uns dann an ein kompetentes Klinikum in einem anderen Bundesland gewandt, wo die Diagnostik ohne Probleme erfolgte und die verantwortliche Ärztin sogar die gute Mitarbeit unseres Kindes lobte. Lt. dieser handelt es sich um einen Fall von Asperger-Syndrom wie aus dem Lehrbuch.

Unfreundlich und unfähig zur Diagnose Asperger-Syndrom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Die Klinik Leipzig ist echt schön ausgestattet.

Klinik Leipzig Herr Dr.Grube • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal