Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Erdem Güresir Andere

    Nach Einholen von Meinungen in drei Leipziger Kliniken habe ich mich letztendlich für das Uniklikum entschieden.
    Im Vorfeld der OP wurde ich vom Prof. Güresi kompetent und freundlich aufgeklärt. Mein Vertrauen zu ihm war so groß, dass ich mich entschloss, von ihm operiert zu werden. Es war eine richtige Entscheidung: Die OP wurde vom Prof. Güresi derart erfolgreich durchgeführt, dass ich behaupten kann, dass er mir mein "altes" Leben zurückgegeben hat.
    Auch nach der OP erkundigte sich der Direktor der Neurochirurgie täglich nach meinem Wohlbefinden. Auch dem Ärzteteam- und Schwesterteam der Station A4-2 sage ich DANKE für freundliches und kompetentes Auftreten.

    Universitätsklinikum Leipzig Klinik u.Poliklinik f.Neurochirurgie

    Vorgespräche sehr sachlich und vertrauensbildend, super das ganze Team bei den Voruntersuchungen und auch nach der OP, man hat sich sicher und gut aufgehoben gefühlt

    Dr.Renner und sein Team: Behandlung operat. Entfernung eines Aneurysma im Kopf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Liebigstr. 20, 04103 Leipzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen