Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Leipzig Universitäres Krebszentrum

    Ich hatte für die Behandlung meiner Krebserkrankung 3 Krankenhäuser mit Spezialisten zur Auswahl und habe mich für die Onkologie der Uniklinik Leipzig / Onkologische Tagesklinik entschieden.
    Es war die richtige Wahl. Die Onko-Schwestern geben sich so viel Mühe, obwohl oft Stress herrscht, dass ich wirklich so dankbar bin, weil es die Chemotherapie ein wenig einfacher gemacht hat. Danke an die Schwestern, Danke an Oberarzt Forstmeyer und an Herrn Dr. Reinhardt.

    Ich habe mich richtig entschieden.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Leipzig Universitäres Krebszentrum

    Kann ich anderen Patientinnen uneingeschränkt weiterempfehlen

    Klasse Team. Kompetent ind sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Liebigstr. 20, 04103 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen