Top-Städte in Sachsen

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

SBK Geschäftsstelle Leipzig
SBK Geschäftsstelle Leipzig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Leipzig oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Serviceleistungen
Förderung
Alle (14) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 07.09.2017

Schnelle und unbürokratische Hilfe

Weitere Informationen über uns

Wir sind die SBK, die Siemens-Betriebskrankenkasse. Es freut uns sehr, dass Sie uns auf jameda besuchen.
Eine starke Solidargemeinschaft, seit über 100 Jahren.
Durch unseren Ursprung in den Unternehmen vor Ort hatten wir schon immer eine besondere Nähe zu unseren Kunden. Starke Leistungen und menschliche Beziehungen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Wir geben Ihnen das Versprechen, dass Sie sich auf ein starkes und vielfältiges Leistungsangebot verlassen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kurzen Einblick erhalten, haben wir einige unserer Vorteile für Sie aufgelistet:

1. Mehr Ideen
  2. Wertvolle Zeit sparen
  3. Individuelle Lösungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Leipzig

Bewertung vom 07.09.2017

Schnelle und unbürokratische Hilfe

Durch einen Unfall völlig aus der Bahn geworfen, bekam ich von der SBK Leipzig kompetente und bestmögliche Hilfe. Als zeitweiliger Pflegefall wurde alles getan, damit ich rasch wieder auf die Beine…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, Alter: über 50

Schnell, kompetent und freundlich

Anliegen warden sofort, kompetent und vor allem sehr freundlich behandelt. Es gibt einen Ansprechpartner. Auch vor Ort in der Firma ist die SBK präsent. All das hatte ich bei der privaten KV nicht."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017

Mehr als nur eine Versicherungsnummer

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Krankenkasse. Meine Anträge werden schnell und zügig bearbeitet, auch die Erstattung von Fahrkosten erhalte ich sehr zügig. Eine spitzen Kasse OHNE Call-Center!…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017, Alter: unter 30

Schnell, kompetent, hilfreich und mit gesunder Initiative.

Sehr guter, lobenswerter Service durch eine sehr nette, junge Mitarbeiterin vor Ort. Nach voheriger telefonischer Terminabsprache empfing sie mich in der Geschäftsstelle Leipzig. Von freundlicher…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler