Behandler:innen
(4)

Dr. med. Magdalena Wojan Andere

Das ist eine Zweiklassenpraxis. Ich hatte Ende November wegen akuten Schmerzen einen Termin und wurde zu einer MRT Untersuchung geschickt. Ich sollte den Befund per Telefon erfahren. Nach drei Krebserkrankungen vor vielen Jahren war ich jetzt beunruhigt. Als Kassenpatient hätte ich ein knappes Jahr auf einen Termin warten müssen, per Telefon wurde ich abgewimmelt also habe aus lauter Verzweiflung einen Privatpatienten Termin gebucht. 1 Monat Wartezeit. In der Praxis wurde ich allerdings eiskalt abgewiesen. Entweder ich bezahle selber oder ich muss gehen. Ich soll auf einen Anruf warten.

Dr. med. Magdalena Wojan

Wir (Familie, 2 Kinder) sind seit Jahren bei Fr. Dr. Wojan in Behandlung, bzw. zur Abklärung von Fragen und Kontrolle der Entwicklung in der Praxis.
    Sie ist eine absolut kompetente unf freundliche Ärztin, die den Kindern auch immer eventuell vorhandene Ängste nimmt.
    Sehr angenehm empfanden wir auch, dass z.B. bei leichten Fehlstellungen zunächst gezielte, regelmäßige Sportübungen und/oder Physiotherapie, statt Einlagen o.ä. verschrieben wird. Hat auch super funktioniert!
    Absolut empfehlenswert!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Magdalena Wojan

Frau Dr. Wojan sucht ihres gleichen. Sie ist sehr kompetent,sehr freundlich.
    Ich fahre 50 km zu ihr ,ich habe 100% Vertrauen zu ihr .
    Ich kann sie jedem nur empfehlen, sie nimmt sich Zeit ,ist immer freundlich.

Sehr gute Orthopädin, sehr empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Magdalena Wojan

Ich möchte mich bei Frau Dr. M. Wojan und iher Assistenzärztin für die tolle Behandlung meiner Tochter ( 5 Jahre ) herzlich bedanken. Als Mutti fühle ich mich ernst genommen und es wurde auf meine Sorgen eingegangen . Die Assistenzärztin hat die Voruntersuchung sehr ausführlich gemacht und mir alles verständlich erklärt. Frau Dr. Wojan hat meine Tochter im Anschluss auch untersucht und weitere Maßnahmen eingeleitet.
    Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich !

sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Magdalena Wojan

Dr. Wojan und ihr Team sind ausgesprochen freundlich und die Ärztin ist sehr kompetent. Sowohl Untersuchung als auch Aufklärung und Beratung zu Behandlungsmethoden ist sehr ausführlich und fachlich ausgezeichnet. Ich wurde jederzeit höflich und zuvorkommend behandelt. Ihr Umgang mit Kindern ist absolut fabelhaft, mein kleiner Sohn hat sie bereits nach einem Termin ins Herz geschlossen und wollte wieder hingehen. Das Wartezimmer ist meist voll, doch inb der Praxisgemeinschaft behandelmn mehrere Ärzte und es geht rasch vorwärts. Da Dr. Wojan ebenfalls als Kinderorthopädin in der Uniklinik tätig ist, ist das Wartezimmer vor allem auch auf kleinere Patienten gut vorbereitet, um längere Wartezeiten zu überbrücken.

Äußerst kompetente Orthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Magdalena Wojan

Schnelle & zackige Behandlung, bei der das Kundengespräch sowie die notwendigen Untersuchungen nicht auf der Strecke bleiben. Ausführliche Aufklärung, kompetente Beratung oder Weiterüberweisung an andere Fachärzte. Das Wartezimmer ist meistens sehr voll, ob mit oder ohne Termin. Die ewig Nörgelnden werden das auf ein nicht optimales Bestellsystem in der Praxis schieben - ich tendiere eher dazu, dass Frau Dr. Wojan sehr gut ist & deshalb das Wartezimmer voll ist. Dafür bekommt man allerdings auch die Behandlung, VO's und Medikamente, die aus ärztlicher Sicht notwendig sind und fühlt sich als Patient/ Mensch gut aufgehoben und ernst genommen.

Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Magdalena Wojan

Wir sind bisher immer super behandelt worden, die Wartezeiten sind sehr unterschiedlich. Aber das ist in jeder guten Arztpraxis so. Meine Meinung: Besser etwas länger warten, dafür eine super Behandlung erhalten!

Gesamtes Praxisteam sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Magdalena Wojan

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent und erklärt auch gut, aber die Erreichbarkeit der Praxis sowie die Wartezeiten haben uns letztendlich dazu gebracht, zu einer anderen Praxis zu wechseln. Trotz Terminvereinbarung Monate im Voraus mussten wir (Mutter mit Kind) jedes Mal fast drei Stunden warten und hatten dann eine Untersuchung, die fünf Minuten gedauert hat.

Die Ärztin ist freundlich und kompetent, Wartezeiten und Erreichbarkeit schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Magdalena Wojan

Wir wurden hervorragend und kompetent beraten und die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit. Absolut empfehlenswert!!!
    Wir haben das Praxisteam bei unseren Termin bisher immer (!) sehr freundlich erlebt. Die Wartezeit bei unserem letzten Termin betrug weniger als 15min.

Dr. med. Magdalena Wojan

Einen Termin beim Facharzt zu bekommen ist immer sehr schwierig. Aber hier lohnt es sich zu warten. Es findet eine sehr gründliche Untersuchung statt und jedes Problem wird ernst genommen.

Karl-Liebknecht-Str. 14, 04107 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert