Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Ingmar Morgenstern

    Ich bin mit dem Praxisgeschehen vollstens zufrieden. Besonders hervorzuheben sind der Email Kontakt, onlineterminvergabe etc. Der HA erfüllt meine Erwartungen mittels Therapie und Information über die Erkrankungen so, dass ich diese auch als Laie sehr gut verstehen kann. Ich wurde nicht als „Nummer“, sondern als Mensch gesehen. Das ist heutzutage besonders wichtig. Danke!

    Vorzügliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ingmar Morgenstern

    Trotz Terminvereinbarung zum Impfen 70 min Wartezeit. Weder Arzt noch Praxispersonal tragen Mundschutz/Schutzkleidung

    Lange Wartezeit, keinerlei Mundschutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ingmar Morgenstern

    Nachdem ich mit akuten Beschwerden nach einen Arbeitsunfall bei meinen Hausarzt abgewiesen wurde, bin ich auf gut Glück in die Praxis von dr. Morgenstern gegangen. Ich wurde sofort behandelt und weitere Diagnostik in die Wege geleitet. Bin sehr dankbar das es noch ordentliche Praxen wie diese gibt und bei akuten Schmerzen gehandelt wird. Das Personal ist sehr freundlich und der Arzt sehr kompetent. Danke dafür. Top.

    Top Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit

    Ingmar Morgenstern

    Wir möchten uns bei Dr. Morgenstern und seinem Team ganz herzlich für die Betreuung und Hilfsbereitschaft bedanken. Mein Mann brauchte einen Krankenschein und Medikamente. Leider konnte er die Treppen nicht steigen, da er starke Schmerzen hat. Dr. Morgenstern kam sofort zu ihm ans Auto und regelte alles ganz cool. Ich hatte sofort Vertauen zu ihm, und wäre, wenn wir nicht schon einen Hausarzt hätten, zu ihm in Behandlung gegangen. Solche Ärzte müsste es mehr geben. Nochmals herzlichen Dank. Fam. Heinz und Veronika Baeumler

    Krankenschein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leopoldstr. 27, 04277 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen