Behandler:innen
(3)

Ingmar Morgenstern

Ich bin mit dem Praxisgeschehen vollstens zufrieden. Besonders hervorzuheben sind der Email Kontakt, onlineterminvergabe etc. Der HA erfüllt meine Erwartungen mittels Therapie und Information über die Erkrankungen so, dass ich diese auch als Laie sehr gut verstehen kann. Ich wurde nicht als „Nummer“, sondern als Mensch gesehen. Das ist heutzutage besonders wichtig. Danke!

Vorzügliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ingmar Morgenstern

Trotz Terminvereinbarung zum Impfen 70 min Wartezeit. Weder Arzt noch Praxispersonal tragen Mundschutz/Schutzkleidung

Lange Wartezeit, keinerlei Mundschutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ingmar Morgenstern

Nachdem ich mit akuten Beschwerden nach einen Arbeitsunfall bei meinen Hausarzt abgewiesen wurde, bin ich auf gut Glück in die Praxis von dr. Morgenstern gegangen. Ich wurde sofort behandelt und weitere Diagnostik in die Wege geleitet. Bin sehr dankbar das es noch ordentliche Praxen wie diese gibt und bei akuten Schmerzen gehandelt wird. Das Personal ist sehr freundlich und der Arzt sehr kompetent. Danke dafür. Top.

Top Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ingmar Morgenstern

Wir möchten uns bei Dr. Morgenstern und seinem Team ganz herzlich für die Betreuung und Hilfsbereitschaft bedanken. Mein Mann brauchte einen Krankenschein und Medikamente. Leider konnte er die Treppen nicht steigen, da er starke Schmerzen hat. Dr. Morgenstern kam sofort zu ihm ans Auto und regelte alles ganz cool. Ich hatte sofort Vertauen zu ihm, und wäre, wenn wir nicht schon einen Hausarzt hätten, zu ihm in Behandlung gegangen. Solche Ärzte müsste es mehr geben. Nochmals herzlichen Dank. Fam. Heinz und Veronika Baeumler

Krankenschein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leopoldstr. 27, 04277 Leipzig In Google Maps anzeigen