Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(31)

Dr. med. dent. Torsten Richter Zahnersatz (Beratung)

seit Jahren regelmäßig dort, ausschließlich sehr gute Erfahrungen. Ärzte und Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich, entspannt und so weit ich das beurteilen kann, sehr kompetent

Dr. med. dent. Benjamin Richter Andere

Ich musste nach 25 Jahren den Zahnarzt wechseln, was als Angsthase vorm Zahnarzt kein leichtes Unterfangen war. Aber ich bin absolut begeistert nach meinen ersten 2 Terminen und froh, hier gelandet zu sein. Im 1. Termin wurde nur eine Anamnese gemacht - sehr ausführlich, sehr ruhig, sehr angstnehmend. Im 2. Termin wurde dann „operiert“, in einer tollen entspannten Atmosphäre und sehr professionell.
    Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt!

Dr. med. dent. Torsten Richter Zahnersatz (Beratung)

Dr. Richter und sein Team betreuen mich seit Jahren mit höchster Professionalität. Der Behandlungserfolg hat mich immer überzeugt. Die Beratungen waren immer sehr kompetent, verlässlich und transparent.

Dr. med. dent. Torsten Richter Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Dr. Torsten Richter. Er ist für mich der beste Zahnarzt, den es gibt, denn trotz meiner großen Zahnarztangst kann ich während der Behandlung die Augen schließen, denn ich vertraue ihm und weiß, er behandelt mich und meine Zähne hoch professionell und äußerst fachkompetent… vielen Dank dafür !… ich erlebe bei meinen Terminen stets ein sehr gut organisiertes, freundliches und patientenzugewandtes Praxisteam … vielen Dank und weiter so… Sabine Abraham

Dr. med. dent. Torsten Richter Wurzelbehandlung (Endodontie)

Fünf Tage nach der Behandlung keine Beschwerden mehr. Ich wurde sehr kompetent behandelt und beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre in der Praxis habe ich als wohltuend und zugewandt empfunden. Ein wunderbares Team.

Dr. med. dent. Torsten Richter Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Der Zahnarzt dem ich seit über 20 Jahren vertraue. Neueste Einrichtung, neueste Technik, Behandlung 1a. Meine Brücken sind seit 20 Jahren drin, so soll es auch bleiben. Nettes Personal! Komme gerade von der Zahnreinigung, perfektes Gefühl, ... und hat nicht mal weh getan.:-)

Kathrin Uhlmann Andere

Beste Zahnärztin, die man sich vorstellen kann. Seit dem ich bei Frau Uhlmann Patientin bin, freue ich mich regelrecht auf den Termin. Sie ist eine sehr gründliche, freundliche und einfühlsame Zahnärztin, der das Wohl der Patienten am Herzen liegt. Insbesondere sind alle Behandlungen, die ich bisher brauchte, vollständig (!) schmerzfrei abgelaufen! Ich kann Frau Uhlmann daher nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Torsten Richter

Immer wieder sehr zufrieden bei jeder Behandlung! Meine Familie & ich sind schon seit Jahren bei Doktor Richter in Behandlung & egal - was für Beschwerden wir hatten/haben - wir sind mit seiner Art uns zu behandeln - immer wieder erfreut , über das Endergebnis! Ein großes Lob geht auch an Schwester Silke , sie meistert ihre Prophylaxe- Arbeit jedesmal Bravurös ! Neuste Technik , ein modernesWartezimmer & ein freundlich- frisches Team - nehmen mir die Angst - bei ZAHNWEH !Macht weiter so...

Absolute Fachkompetenz in Praxis - Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Torsten Richter

Das modern ausgestattete Team ist sehr freundlich, gibt sehr gute Tipps zur Zahnpflege und weiß jederzeit Rat. Die Behandlung erfolgt kompetent und schafft Vertrauen (nun bereits seit über 10 Jahren). Ob mit ÖPNV oder Auto, ich fahre sogar durch ganz Leipzig zum Termin. Meine Zahngesundheit hat sich als Patientin dieser Praxis massiv verbessert, und ich fühle mich als Angstpatientin super aufgehoben.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Torsten Richter

Dr. Richter kenne ich seit über 20 Jahren. Nach 2 stümperhaften Behandlungen durch andere Zahnärzte landete ich ich im zahnärztlichen Notdienst der UNI-Zahnklinik bei Dr. Richter. Er tat ärztlich das Richtige für mich und überzeugte mich von seinem Können. Folglich war ich einer seiner ersten Patienten als er seine eigene Praxis eröfnnete und bin ihm bis heute treu geblieben. Warum? In der Praxis ist alles perfekt organisiert, das Praxispersonal ist freundlich, sehr kompetent und steht hinter seinem Chef. Dr. Richter kann sich auf die Damen absolut verlassen. Es gibt keine Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Aber auch in Notfällen bekommt man schnelle Hilfe.
    Dr. Richters Maxime ist, das natürliche Gebiss funktionell möglichst lange zu erhalten. Gelingt das nicht, findet er gemeinsam mit dem Patienten eine akzeptierbare Reparaturlösung und setzt sie dann um. In meinem Fall hieß das vor etlichen Jahren, dass er eine ärztlich und in meinen (Ingenieurs-) Augen handwerklich perfekte Lösung für mein absolut desolates Gebiss geschaffen hat. Seit Jahren kann ich dadurch wieder problemlos essen wie ein Mensch ohne Zahnprothesen! Auch meine Ehefrau genießt den tollen Service der "Praxis mit Biss" seit Jahren!

In dieser Praxis ist man bestens aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Coppistr. 66, 04157 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert