Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Jaber Hossamo Oralchirurgische Behandlung

    Ich war bereits zweimal bei Dr. Hossamo in Behandlung. Beide Male konnte mein Zahn gerettet werden. Sehr zufrieden bin ich mit der sehr ausführlichen Beratung und Behandlung.
    Ein toller Kieferchirurg mit viel Erfahrung und Geduld.
    Kann und werde ich gerne weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Jaber Hossamo Oralchirurgische Behandlung

    Ich war das erste Mal Patient bei Dr. Hossamo, auf Empfehlung meines Mannes. Als Angstpatientin wurde ich sehr freundlich und vorsichtig behandelt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen, da er sehr professionell und trotzdem menschlich arbeitet. Das Team und die Praxis bekommen ebenfalls volle Punktzahl von mir. Auch wenn ich die Behandlung niemals wieder erleben möchte, würde ich immer wieder nur zu ihm wollen.
    Ein toller Arzt!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lagesche Str. 9-13, 32657 Lemgo In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen