Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. vet. Kay Pieper Andere

Seit dreißig Jahren besuche ich mit meinen Tieren die Praxis.Nicht ein einziges Mal fühlte ich mich nicht aufgehoben.Alle Probleme wurden Fach kompetent gelöst . Dabei fühle ich mich auch als Mensch gut aufgehoben,das komplette Personal ist sehr zugewandt.Ich komme immer wieder gerne (mein Hund auch,trotz unangenehmer OP's.

Dr. med. vet. Kay Pieper Andere

In dieser Praxis teilte man uns mit, dass unser Graupapagei Legenot und Aspergillose hat. Sie bekam eine Spritze, gegen Legenot gegen Aspergillose Lamisil, für 14 Tage jeden Tag zu verabreichen.
    In Mai mussten wir dann doch von unserem langjährigen Familienmitglied Abschied nehmen .
    Später haben wir dann auf der Seite der graupapapeien-stiftung.de gelesen, dass das Mittel Lamisil absolut nicht die geeignete Medikamentierung war. Besser wären Inhalationen mit Voriconazol gewesen.. Eine andere Medikamentierung wurde uns NICHT angeboten.
    Wir können leider diese Tierarztpraxis NICHT weiterempfehlen.
    Lamisil ist bei Graupapageien nicht sinnvoll, da auch mit noch höherer Dosierung keine therapeutische Wirksamkeit erreicht wird
    Siehe auch: www.graupapageien-stiftung.de

Pützdelle 32, 51371 Leverkusen In Google Maps anzeigen