Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ralf Theobald Andere

    Ich kann Herr Theobald wirklich nur empfehlen! Ich bin eine sehr ängstliche Patientin und vor meinen ersten Besuch beim Frauenarzt hatte ich sehr Angst. Meine Mutter hat mir Herr Theobald empfohlen und ich bin unglaublich froh zu ihm gegangen zu sein. In keinem Moment hatte ich das Gefühl das er mich nicht ernst nimmt. Er hat mir alles in Ruhe erklärt und gezeigt und mit mir durchgesprochen. Obwohl ich mir den Termin sehr unangenehm vorgestellt habe auf dem „Stuhl“ Platz zunehmen, muss ich sagen war es wirklich überhaupt nicht schlimm. Ganz ruhig hat er sich alles angesehen und er stand mir dann im Anschluss noch beraten zur Seite (Bzg. Pille). Hab wirklich super Erfahrungen mit ihm und seinem ganzen Team gemacht.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

    Dr. med. Ralf Theobald Andere

    Ich bin nun schon einige Zeit Patientin bei Dr. Theobald und immer wieder sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und Fragen werden verständlich beantwortet.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mülheimer Str. 85, 51375 Leverkusen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen