Zentrum für Innere Medizin Dres.Karl-Heinrich Dittmar S. Meyer zu Altenschildesche und Thomas Hänseler

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Leverkusen, Quettinger Str. 220

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Miriam Waizenegger Andere

Ich habe einen Gastroenterologen gesucht, der sich mit meiner eher seltenen Erkrankung auskennt und mich in Zusammenarbeit mit meinem sehr guten Hausarzt weiter betreut. Dafür habe ich eine weitere Anfahrt in Kauf genommen und bin nicht enttäuscht worden. Ich kann sowohl Frau Dr. Waizenegger als auch das Team um sie herum als absolut freundlich bezeichnen. Obwohl die Praxis sehr gut besucht war, war die Atmosphäre rundherum entspannt. Ich konnte alle meine Fragen stellen, die mir geduldig, fachlich begründet und ausführlich beantwortet wurden. Eine sehr gute Erfahrung, die man so leicht nicht in Facharztpraxen findet. Ich werde gerne hier weiter zur Behandlung kommen. Vielen Dank an das gesamte Team

Dr. med. Stefanie Meyer zu Altenschildesche Andere

Frau Dr Meyer ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie ist immer sehr gründlich, empathisch und freundlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Karl-Heinrich Dittmar Andere

Herr Dr. Dittmar überzeugt durch Menschlichkeit UND Fachwissen. Diese Kombination ist nicht immer selbstverständlich und hat meine körperlichen Beschwerden deutlichst reduziert. Herr Dr. Dittmar hat bei mir durch eine ausführliche Anamnese und eine Gastro eine Eosinophile Ösophagitis diagnostiziert. Das ist einigen seiner Kollegen vorab leider nicht gelungen.
    1000x danke dafür und die tolle Lebensverbesserung durch die treffende Diagnosestellung.

Dr. med. Karl-Heinrich Dittmar Andere

Heute hatte ich meine Darmspiegelung bei Dr. Dittmar. Ich war sehr zufrieden, dank der guten Aufklärung und der sehr guten Arbeit bei der Darmspiegelung. Die freundliche Art von Dr. Dittmar und seiner netten Assistentin hat sehr dazu beigetragen. Auf die Betäubungsspritze hatte ich verzichtet und obwohl ich sehr schlank bin und noch ein kleines Problem habe, das die Spiegelung erschwert hat, hat alles wunderbar geklappt.
    Alles in allem sehr zu empfehlen. Man braucht wirklich keine Angst vor einer Darmspiegelung zu haben.

Dr. med. Miriam Waizenegger Andere

Frau Dr. Waizenegger hat sich in meinem Beratungstermin viel Zeit genommen und ist einfühlsam auf meine Beschwerden eingegangen. Sehr verständlich und ausführlich hat sie mir dann ihren empfohlenen Behandlungsweg erklärt und die Behandlung begonnen. Nach kurzer Behandlungszeit war ich beschwerdefrei. Eine äußerst kompetente Ärztin, bei der ich mich bestens aufgehoben gefühlt habe.

Dr. med. Karl-Heinrich Dittmar Andere

Letzte Woche war meine erste Darmspiegelung zur Vorsorge bei Dr. Dittmar nach ausführlicher Aufklärung hab ich die Untersuchung ohne Beruhigungsspritze/Betäubung gemacht, hatte keine Schmerzen oder Probleme.Das ganze Ärzteteam ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.In 10 Minuten ist die Untersuchung vorbei.Alles sehr professionell. Macht bitte die Vorsorge und geht zur Darmspiegelung bevor es zu spät ist. Habt keine Angst die Vorsorge ist sehr " WICHTIG "

Koloskopie
    Dr. Dittmar ist ein angenehmer, entspannter, und humorvoller Arzt. Er arbeitet äußerst souverän und professionell, auch perfektes Teamwork mit seiner ebenso netten und kompetenten Assistentin. All meine Befürchtungen im Vorfeld erwiesen sich als gegenstandslos. Trotz besonders kurvigen Verlaufs meines Darms wurde die Untersuchung ohne Unannehmlichkeiten durchgeführt, und war ohne Beruhigungsspritze oder Betäubung durchaus auszuhalten.
    Das ganze Praxisteam ist freundlich und entgegenkommend, der gesamte Ablauf in der Praxis hervorragend organisiert.
    Tausend Dank an diesen tollen Arzt und das gesamte Team. Hier ist man bestens aufgehoben!

Quettinger Str. 220, 51381 Leverkusen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert