Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(14)

Dr. med. Karoline Kloess Andere

Frau Dr. Kloess hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten, sorgfältig behandelt und auch ernst genommen gefühlt. Ich konnte mich bei Fragen jederzeit an sie wenden, auch außerplanmäßig.
    Ich kann Frau Dr. Kloess wirklich wärmstens weiterempfehlen!

Eine hervorragende Praxis!

Ich war zwei Jahre erfolglos in einer anderen Praxis zur Behandlung bzgl. eines Kinderwunsches.

Auf Empfehlung einer Bekannten, bin ich nun endlich auf Fr. Dr. Kloess gekommen. Sie hat in kurzer Zeit, die perfekte Therapie für mich gefunden und mich außerordentlich gut und genau betreut, so dass ich nun endlich erfolgreich schwanger geworden bin. Die Betreuung in der Schwangerschaft ist großartig, es wird immer gründlich geschaut und gut beraten. Das hat mir schon viele Sorgen genommen, was wirklich gold wert ist in dieser aufregenden Zeit.

Das gesamte Team der Praxis ist immer freundlich, aufgeschlossen und gut gelaunt. Man merkt, das hier ein wirklich tolles Arbeitsklima herrscht.

Die gute Organisation zeigt sich auch bei der Terminvergabe. Es kam bisher bei mir noch nie zu langen Wartezeiten.

Die zentrale Lage der Praxis und die umliegenden Parkmöglichkeiten runden das Gesamtpaket noch ab.

Dr. med. Karoline Kloess Andere

Frau Dr. Kloess ist eine super freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Dr. med. Karoline Kloess Andere

Frau Kloess ist eine sehr nette, verständnisvolle und kompetente Ärztin! Ich bin mit einem emotionalen und körperlich belastendem Problem zu ihr gekommen und habe mich bei jedem Besuch sehr gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Sie nimmt meine Probleme ernst und beantwortet alle Fragen verständlich. 100% Weiterempfehlung

Dr. med. Karoline Kloess Andere

Frau Dr. Kloess nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Leyla Katharina Farahat Andere

Frau Farahat ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin auf einer Augenhöhe. Sie kommt sehr locker rüber was mir sehr gefällt. Sie hört einem zu und gibt gute Ratschläge. Kann ich wärmstens empfehlen. Eine gute Nachfolgerin von Herrn Xxxxx

Dr. med. Karoline Kloess Andere

Super Ärztin, kurze Wartezeit und gute Organisation. Nimmt sich Zeit und berät kompetent. Nettes Team und moderne Praxis und Geräte! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Dr. med. Karoline Kloess Andere

Ich bin seit 2021 Patientin bei Frau Dr Kloess und sehr zufrieden. Sie ist nicht nur kompetent und nimmt sich immer Zeit für Fragen, sondern dabei auch freundlich. Man muss nie lange warten und auch das restliche Team ist sehr nett. 100% weiterzuempfehlen!

Dr. med. Karoline Kloess Andere

Frau Dr.Kloess hat mich vor, während und auch jetzt nach meiner Schwangerschaft betreut. Sie ist nicht nur kompetent und freundlich, sondern nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet in Ruhe meine Fragen und ich fühle mich immer ernst genommen. Das Team ist eingespielt und die Stimmung ist auch an stressigen Tagen mit vollem Wartezimmer immer gut. Ich komme sehr gerne in die Praxis und bin froh, so eine tolle und empathische Ärztin gefunden zu haben. Praxis und Ärztin sind 100%ig weiterzuempfehlen!

Dr. med. Leyla Katharina Farahat Andere

Frau Dr. Farahat ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Außerdem nimmt sie sich für jeden Patienten sehr viel Zeit und beantwortet mit viel Geduld alle Fragen. Sie hat und während der gesamten Schwangerschaft toll behandelt und betreut. Definitiv zu empfehlen!

Peter-Neuenheuser-Str. 8, 51379 Leverkusen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert