Diese Institution hat

• Wolfsburg
  • Wunstorf

Alle Kliniken anzeigen
DR. FONTHEIM
Die Bewertungen von DR. FONTHEIM zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

DR. FONTHEIM

Klinik, Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik

Ärzte dieser Klinik (11)Abteilungen (7)

05346/81-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von DR. FONTHEIM hinterlegt. Sind Sie DR. FONTHEIM? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über DR. FONTHEIM

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "DR. FONTHEIM"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie DR. FONTHEIM?

Artikel von DR. FONTHEIM

Sind Sie DR. FONTHEIM?
Das sagen Patienten über DR. FONTHEIM
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Klinik sowie
den Bewertungen der einzelnen Abteilungen.

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, achtsam, einfühlsam

Mein Aufenthalt Okt.-Nov. 2018 auf Station 7c war geprägt durch sehr kompetente und einfühlsame Betreuung durch das gesamte Team von Ärzten, Psychologen,Pflegepersonal. Ich hatte vom ersten Augenblick das Gefühl "---hier bin ich richtig, hier kann mir geholfen werden.., "auch der nette Umgang der Patientinnen untereinander erleichterte mir diesen ersten Aufenthalt. Freundliche Zimmer, ein sehr gepflegter Außenbereich und Menschen, deren Beruf auch teilweise Berufung ist, helfen mir in der Traumatherapie. Die Verpflegung ist gut und das Küchenpersonal auch immer hilfsbereit und sehr freundlich , gleiches gilt auch für das Reinigungspersonal . Ich sage DANKE und auf Wiedersehen 2019!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 17.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und unkollegial

Ich betreue ärztlich psychotherapeutisch eine Patientin die über die psychiatrische Institutsambulanz angebunden ist. Zustand verschlechtert, ich besprach Umstellung der Medis mit der behandelnden Psychiaterin der Pia zu besprechen, diese fühlte sich hierdurch anscheinend bevormundet und dies wurde unkollegial und unfreundlich sowohl mir gegenüber als auch der Patientin gezeigt. Im Verlauf weitere zustandsverschlechterung mit Suizidalität. Rücksprache der Pia oder Klinikleitung erfolgte nicht."  Mehr

Kommentar von DR. FONTHEIM

Wir können die Darstellung des Kollegen nicht nachvollziehen. Die erwähnte Patientin wurde von ihm ausschließlich psychotherapeutisch, von uns ...  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Klinik, tolles Personal, ordentliches Essen

Ich bin gerade (2018) das zweite Mal in Haus 8 (Depressionserkrankungen). Ich war in 2016 schon mal hier und es war ein durchweg guter Aufenthalt. Auch dieses Mal fühle ich mich gut aufgehoben, verstanden und umfassend gut behandelt. Wer über das Essen meckert, war noch nie in einem anderen Krankenhaus - denn für Klinikkost ist das Essen hier echt gut!! Aber wir Deutsche jammern ja gerne auf hohem Niveau! Ich kann die Klinik vor allem für psychisch erkrankte Diabetiker empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: 30 bis 50

Freundliches und nettes pflege personal

Soweit eine super Klinik man wird das Gefühl (Also ich persönlich) nicht los das einem das Wort im Munde umgedreht wird und falsches Spiel gespielt wird und ich weiss in Zukunft das ich nicht mehr ehrlich sein werde was fragen beantworten geht."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Ich war schon des öfteren in Haus 7 der klinik,zuletzt auf Station 7c. Das Personal ist freundlich und zugewandt,ein guter Austausch unter dem Pflegepersonal gewährleistet eine gute und individuelle Unterstützung jedes einzelnen Patienten. Die Therapeuten sind fachlich sehr kompetent und gehen individuell auf Ihre Patienten ein. Die Traumastation ist ein echter Gewinn für die klinik !!!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene