Artemed-Fachklinik Klinik Lilienthal

Da ich glutenfreie Ernährung benötige, und Vegetarier bin, war das Essen eine Katastrophe. Ein Wochenende gab es kein Brot das andere Wochenende kein Mittagessen. Eine diaetassistentin wurde gleich ganz eingespart.
    EinCatering kann das wohl nicht leisten.
    Wenn Dr.Xxxxx nicht der Spezialist für diese op gewesen wäre,hätte ich mir diese Klinik nicht ausgesucht.
    Der pflegealltag wird nur durch Praktikanten aufrechterhalten. Die med. Versorgung war ok. Aber das Pflegepersonal überlastet.

Diät essen inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Artemed-Fachklinik Klinik Lilienthal

Ich sollte am 14.Juli 2021 gleich morgens einen Defibrillator eingesetzt bekommen.
    Einen Tag vorher wurden alle Untersuchungen und Formalitäten durchgeführt.
    An mehreren Stellen wurden von mir Daten abgefragt und Formulare zum ausfüllen vorgelegt.
    Solch eine Flut von Formularen ist mir in keinem anderen Krankenhaus
    vorgelegt worden . Die Stellen an denen ich diese Informationen über mich abgeben musste habe ich nicht immer sofort gefunden.
    Die Mitarbeiter des Krankenhauses die ich danach gefragt habe , haben mir eher widerwillig und meist unfreundlich geantwortet.
    Am 14.Juli , morgen pünktlich um 8.00 Uhr im Krankenhaus angekommen habe ich mich ,wie besprochen, in der Station 3 eingefunden .
    Ein netter Pfleger,welch ein Lichtblick, nahm mich in Empfang und führte
    mich in ein Krankenzimmer ,ein leeres , schmutziges,die Fenster mit Holzplatten zugenagelt ,die Toilette mit gelben Behälter so voll gestellt das benutzen unmöglich war ,wo ich zum entkleiden gebeten wurde.
    Kurze Zeit später sollte ich in den OP geschoben werden , was aber recht kurzfristig wieder abgesagt wurde , weil eine Defibrillator wechsel OP
    vorrangig war.
    Ich habe darauf die OP Vorbereitungen abgebrochen und mich wieder bekleidet.
    Mittags rief mich eine Ärztin aus dem Krankenhaus Lilienthal zu Hause an und bot mir an wenn ich einen Tag vor der OP ins Krankenhaus komme dann ist auch eine frühe OP möglich.
    Meine Frage ,warum ich nicht morgens zur OP anreisen kann, wurde herablassend und arrogant damit begründet ,das ich offenbar nicht in der Lage bin morgens pünktlich zur OP im Krankenhaus zu erscheinen.
    Offenbar vergessen Krankenhausangestellte sehr oft ,das sie mit erwachsenen Menschen respektvoll umzugehen haben.

Wie Erwachsenen Menschen hier behandelt werden ist unglaublich!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Artemed-Fachklinik Klinik Lilienthal

Habe mich bei allen Menschen, die in der Klinik arbeiten, sehr gut aufgehoben gefunden. Würde jederzeit wiederkommen. Es ist bewundernswert, aber auch erschreckend, wie viele der Mitarbeiter bedingt durch akuten Personalmangel bis an die Grenzen Ihrer Belastbarkeit gehen.
    Ein Riesenproblem ist die Parkplatzsituation. Ich musste als Ptient rund 10 Fussminuten entfernt parken und habe dadurch sicher den Unmut einiger Anwohner zugezogen.

Top Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Artemed-Fachklinik Klinik Lilienthal

Eine sehr schöne kleine Klinik wo man als Mensch/Person und nicht wie eine Nummer behandelt wird.
    Ich war mit alles was dazu gehört sehr zufrieden. Mit der Operation, den Ärzten, dem Pflegepersonal, dem Servicepersonal für das Essen, dem Essenslieferanten, dem Putzpersonal, der Sauberkeit, den Zimmern und einfach alles andere was ich vergessen haben sollte.
    Ich kann diese Klinik und die Fachärzte in dieser Richtung einfach nur weiterempfehlen.
    Falls ich gesundheitsbedingt nochmals in eine Klinik muß dann würde ich auf jedenfall diese Klinik wieder auswählen wenn die auf den zu behandelnden Gebiet Fachärzte zur Verfügung haben.
    Momentan gibt es einige Umbaumaßnahmen aber davon bekommt man in den Zimmern nichts mit aber doch im Erdgeschoß. Man bedenke aber das jedes Haus mal etwas neues braucht und von daher finde ich dieses nicht schlimm.
    Die Parkplatzsituation ist tagsüber von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein Chaos da es zu wenig Parkplätze gibt aber danach kein Problem. Hierüber sollte man vielleicht mal nachdenken wenn es Möglichkeiten gibt.
    Vielen Dank für alles und die von ihnen geleistete Arbeit. Ich fand es bei ihnen sehr schön und komme sehr gerne wieder wenn es gesundheitsbedingt sein muß.

Knie-Tep bekommen und alles sehr gut verlaufen in dieser sehr schönen Klinik!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Artemed-Fachklinik Klinik Lilienthal

Fachlich kompetente und ausgesprochen freundliche Betreuung, in Zimmern mit Wohlfühlatmosphäre ( Station 1).

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Artemed-Fachklinik Klinik Lilienthal

Das gesamte Klinikteam ist kompetent und in jeder Beziehung vertrauenswürdig.

Knieoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Artemed-Fachklinik Klinik Lilienthal

freundliches Personal, schönes sauberes gut ausgestattet Zimmer und gute Aufklärung und Behandlung durch die Ärtzte

sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Artemed-Fachklinik Klinik Lilienthal

Die Fürsorge des gesamtem Personals (Ärzte, Pflegekräfte, Physiotherapie,Service Personal.
    Hervorragende Operation durch Herrn Dr. Regenbrecht.
    Weniger gut hat mir gefallen, dass teilweise Ärzte immer noch mit langärmeligen Kitteln herumlaufen obwohl doch hinreichend bekannt ist, dass dadurch von Patient zu Patient Keime übertragen werden können.

Als Patient gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Artemed-Fachklinik Klinik Lilienthal

Die OP wurde durch Frau Dr. Ischebeck durch geführt.
    Ich fühlte mich während der OP bestens versorgt und hatte sehr großes Vertrauen in die Ärztin Frau Dr. Ischebeck und das Team.
    Die Versorgung nach der OP auf der Station 1 war sehr gut.
    Durch meine Krankenhauszusatzversicherung bekam ich ein zwei Bettzimmer im Neubau. Super.
    Zufriedenheit ist wichtig für die Genesung und die habe ich hier erfahren.

OP an der Nase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Artemed-Fachklinik Klinik Lilienthal

Chefarzt Dr. Meister und Kollegen der Wirbelsäulenchirurgie: großartige Ärzte! Fachlich & menschlich. Unheimlich freundliches und kompetentes Personal in Anmeldung, Aufnahme, Station 1, 3, Intensiv, Röntgen, Ultraschall. Konnte problemlos unser Kind zwei Wochen stationär begleiten. Optimale Aufklärung, OP, Begleitung, Versorgung, menschliche Zuwendung. Sehr angenehme Atmosphäre und Umgangston in gesamter Klinik! Unbedingt weiterzuempfehlen! Hier herrscht ein guter Geist!

Wirbelsäulenchirurgie und Klinik auch für Kinder absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moorhauser Landstr. 3 c, 28865 Lilienthal In Google Maps anzeigen