Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Limburg, Dr.-Wolff-Str. 2

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Christiane Erdmann (vorm. Becker) Andere

Ich wurde aufgrund eines Leistenbruchs ambulant von Frau Dr. Erdmann operiert. Die OP dauerte eine Stunde und verlief gut. Frau Dr. Erdmann ist eine sehr kompetente, zuvorkommende und stets positiv gestimmte Ärztin. Auch das Praxispersonal ist freundlich und fürsorglich. Ich wurde gut betreut und versorgt. Ca. 3 Stunden nach der OP durfte ich die Praxis mit meiner Begleitperson verlassen. Zur Nachsorge fanden regelmäßige Kontrolltermine in der Praxis statt. Auftretende Komplikationen während des Heilungsprozesses wären also schnell erkannt worden. Daher bin ich mit der Entscheidung der ambulanten OP zufrieden. Die Schmerzen waren vollkommen erträglich. Hält man sich an die Tipps der Ärztin, verläuft die Heilung auch zu Hause sehr gut. Inzwischen kann ich mich wieder wie gewohnt am Alltag beteiligen. Ich bin sehr zufrieden mit der ambulanten Behandlung von Frau Dr. Erdmann und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank an Frau Dr. Erdmann und das Praxisteam. Ihr seid super!

Winfried Sailer Andere

Ich wurde wegen eines Ganglion's am Finger zum Chirurgen überwiesen. In der Praxis wurde ich von zwei freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen empfangen. Der Ablauf (Untersuchung, Röntgen, Nachgespräch) verlief professionell und reibungslos. Dr. Sailer hat sich viel Zeit genommen für die Diagnoseerstellung und Erläuterung der möglichen Behandlungen. Er hat dann, folgerichtig und unter Einbeziehung meiner persönlichen Einschätzung als Betroffener, aktuell von einer OP abgesehen.
    Ich bin sehr zufrieden und werde, bei Verschlimmerung meiner Symptome sofort wieder diese Praxis aufsuchen.
    Ich bin sehr zufrieden!

Dr. med. Christiane Erdmann (vorm. Becker) Andere

Die ambulante Behandlung meines Leistenbruchs war sehr gut. Ich fühlte mich jederzeit vor Ort gut betreut und die Genesung in den eigenen vier Wänden war sehr vorteilhaft. Hiermit möchte ich auch Frau Dr. med. Erdmann und ihrem Team meinen Dank aussprechen und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr.-Wolff-Str. 2, 65549 Limburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert