Gemeinschaftspraxis

Zahnfüllungen
Zahnersatztherapie
Implantologie
Oralchirurgie

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die Leistungen der Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg interessieren. Wir sind drei erfahrene Behandlern, die zusammen mit einem Team aus engagierten Empfangsmitarbeitern, Assistenten, Prophylaxemitarbeitern und Laboranten für Sie da sind.

Unsere Leistungen reichen von der Prophylaxe, über die ästhetische Zahnbehandlung und Zahnfüllungen bis zur Zahnersatztherapie. Darüber hinaus führen wir auch umfangreiche implantologische oder oralchirurgische Maßnahmen durch. Unser Anspruch ist es, Sie nicht nur fachlich optimal zu versorgen - wir denken während Ihres Aufenthaltes auch an Ihr persönliches Wohlbefinden und legen Wert auf eine angenehme und entspannte Atmosphäre.

Angstpatienten oder Patienten mit Behinderungen bieten wir mit unserem eigenen Behandlungskonzept einen ganz besonderen Service. Dazu gehört auch, dass wir mit Anästhesisten zusammenarbeiten, die mit uns Behandlungen unter Narkose durchführen.

Egal, welches Anliegen Sie in unsere Praxis führt, unser Ziel ist, dass Sie diese mit einem strahlenden Lächeln und gesunden Zähnen verlassen und gerne wiederkommen. Mit einem Erstgespräch legen wir die Weichen für eine strukturierte Behandlung nach einem Plan, den wir ausführlich mit Ihnen besprechen.

Bei uns erwarten Sie nicht nur moderne Verfahren und Apparate, sondern auch Aufklärung bis ins Detail: Wir unterstützen Sie bei Heil- und Kostenplänen und gliedern diese in Ihrem Sinne auf. Wir möchten, dass Sie nur soviel dazuzahlen wie nötig.

Falls wir Sie mit unserem jameda-Auftritt überzeugt haben oder Sie uns noch eine Frage stellen möchten, nehmen wir Ihren Anruf unter 06431/590320 gerne entgegen. Wir würden uns freuen, Sie bald bei Dentthalia begrüßen zu dürfen.

Ihre

Dr. med. dent. M.Sc. Bruno Thaler,
Dr. med. dent. Anja Thaler und
Dr. med. dent. Jonas Rother

Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir setzen auf ausführliche Untersuchungen und Arzt-Patienten-Gespräche. Das gilt insbesondere für Angstpatienten, aber natürlich möchten wir auch alle anderen Patienten bestmöglich über den Verlauf Ihrer Behandlung aufklären. Wir wenden besonders schonende Verfahren an, um gesundes Gewebe zu schützen und Ihnen eine möglichst angenehme, schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen. Auf dieser Seite lernen Sie das Leistungsspektrum der Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg kennen, das von der Professionellen Zahnreinigung, über das Bleaching bis zur Zahnersatztherapie reicht.

• Vorsorge

• Ästhetik

• Labor

• Röntgen

• Weitere Leistungen

• Vorsorge

Eine gute Vorsorge erspart oft eine langwierige und kostenintensive Behandlung. Neben der Vorsorgeuntersuchung, die mindestens zwei Mal pro Jahr in Ihrem Kalender stehen sollte, ist auch die Professionelle Zahnreinigung ein wichtiger Baustein für die Gesunderhaltung der Zähne und des Zahnfleischs.

Gerne beraten wir Sie ausführlich darüber, welche Vorsorgeleistungen für Sie besonders geeignet sind. Zur Terminvereinbarung stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 06431 590 320 während unserer Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

• Ästhetik

Makellose Zähne sind nicht jedem in die Wiege gelegt. Selbst gesunde Zähne können sich aus vielerlei Gründen, zum Beispiel durch Rauchen, Kaffee- und Teekonsum oder wegen des regelmäßigen Genusses eines guten Glases Rotwein, verfärben. Meist nutzt selbst noch so gewissenhaftes Zähneputzen nichts. Doch mit einer Professionellen Zahnreinigung oder durch fachmännisches Bleaching (zu Deutsch „Bleichen“) erhalten Sie das strahlend weiße Lächeln, das Sie sich wünschen.

• Labor

Zahnersatz – egal, ob eine Krone, ein Implantat oder eine Vollprothese – soll nicht nur gut aussehen, farblich so perfekt wie möglich sein und vor allem ohne Wenn und Aber sitzen. Dies sind für uns bei Dentthalia unbedingte Qualitätskriterien. Darüber hinaus legen wir großen Wert darauf, dass der Zahnersatz auch bezahlbar ist, selbst wenn es einmal etwas aufwendiger wird. Qualitativ hochwertiger Zahnersatz darf kein Luxusgut für nur wenige Patienten sein.

• Röntgen

Für die Diagnostik bestimmter Erkrankungen ist das Röntgen aus der modernen Medizin sowie Zahnmedizin nicht mehr wegzudenken. Und wie in allen medizinischen Disziplinen ist der Fortschritt unaufhaltsam. Diesem Fortschritt verschließen auch wir uns bei Dentthalia natürlich nicht, denn für Diagnostik, Therapie und Planung ist das 3D-Röntgen derzeit unübertroffen – sozusagen ‚State of the art‘.

• Weitere Leistungen

• Zahnfüllungen
    • Versorgungen mit Zahnersatz
    • Implantatverfahren
    • oralchirurgische Eingriffe

Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg

Über uns

Dentthalia ist eine moderne Zahnarztpraxis in Limburg. Wir stehen für eine professionelle und schmerzfreie Behandlung, eine angenehme Atmosphäre sowie ein breites Leistungsspektrum und Service, der mit Aufklärung und Kostentransparenz einhergeht.

Unsere Ausstattung

Wir wünschen uns, dass Sie sich bei Dentthalia wohlfühlen und haben unsere Praxis so eingerichtet, dass sich kleine und große Patienten von Anfang an wohlfühlen.

• helle, moderne Praxisräume
  • bequeme Behandlungsstühle

Beratung und Behandlung

Wir bauen sowohl bei unseren Neu- als auch unseren Stammpatienten auf Vertrauen und möchten Sie ausführlich über die Behandlung und ihren Ablauf informieren.

• vor der Behandlung: Erstberatung
  • jeder Arbeitsschritt wird auf Wunsch erklärt
  • falls erforderlich: Tipps zur optimalen Pflege oder Wundversorgung nach der Behandlung
  • besonderes Behandlungsprogramm für Angstpatienten

Großes Spektrum

Wir bieten Ihnen nahezu alle Verfahren, die zum Leistungskatalog der modernen Zahnmedizin gehören.

• Prophylaxe
  • ästhetische Zahnbehandlungen
  • Zahnfüllungen
  • Versorgungen mit Zahnersatz
  • Implantatverfahren
  • oralchirurgische Eingriffe

Letzte Aktualisierung03.04.2019

Dentthalia Zahnarztpraxis, Dres. Bruno Thaler M. Sc. und Anja Thaler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?