Gemeinschaftspraxis

Diezer Str. 1465549 Limburg

Zahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde
Ästhetische Zahnheilkunde

herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Sie sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Limburg interessieren. Wir sind Dr. Stefan Zunke und Heike Zunke und erbringen in unserer Praxis in der Diezer Str. 10 Leistungen der allgemeinen Zahnheilkunde. Dazu gehören die Anamnese, z. B. Untersuchung auf kariöse Defekte sowie das Röntgen. Unsere Aufgabe besteht darin, die Funktion des Gebisses zu bewahren sowie die Ästhetik von Zähnen und Zahnfleisch (wieder)herzustellen.

Gerne erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen.

Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Dr. Stefan Zunke und Heike Zunke

Unsere Schwerpunkte

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Wir unterstützen Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Limburger Zahnarztpraxis widmen wir uns verschiedenen zahnmedizinischen Problemstellungen wie z. B. Kavitäten, Karies, Parodontitis und Co. Am besten ist es natürlich, wenn es gar nicht erst zu Erkrankungen kommt - daher legen wir auch großen Wert auf Prophylaxe und Beratung.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Letzte Aktualisierung02.09.2018

Danke , Dr. Stefan Zunke und Heike Zunke!