Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Vincenz-Krankenhaus Abt. Neurologie

    Bin mit einem MS Schub in der 27. ssw in die Klinik problemlos aufgenommen worden. Ich fühlte mich hier sehr gut beraten von dem kompetentem Ärzteteam/Pflegepersonal/ Pysiotherapeut etc. Bei diesem Krankheitsverlauf behielten alle einen kühlen Kopf.In d. Fachbereichen sehr gut ausgetauscht. Laufende Untersuchungen mrt, etc, gyn.Ultraschall zeitnah. Keine langen Wartezeiten. Bringdienst zu Untesuchungen! Essen schmeckt prima und ist immer warm+frisch!!

    Kompetentes Ärzteteam/ Pflegepersonal - Daumen hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Vincenz-Krankenhaus Abt. Neurologie

    Keine paar Stunden nach der Aufnahme volles Therapieprogramm

    Lebensrettend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Vincenz-Krankenhaus Abt. Neurologie

    ich fühlte mich, während meines stationären Aufenthaltes, wie eine Nr., nicht als Pat. Meine Beschwerden wurden nicht ernstgenommen. Ich hörte oft, Ihre Beschwerden sind anatomisch nicht erklärbar. Sie waren aber da, nur wurde diesbezüglich nicht viel unternommen. Auffallend war, das gefühlt jeder 2Pat. einen Urinkatheder hatte, obwohl, die Pat. in meinem Zimmer durchaus in der Lage waren, ihre Bedürfnisse anzusagen und auch selbstständig die sanitären Bereiche aufsuchen konnten.
    Ich war froh, diese Klinik verlassen zu können, never ever diese Klinik. Der Chefarzt war der "Gott in weiß", nur sein Wort zählte, der Pat. zählte nicht.

    nicht mein favorit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Vincenz-Krankenhaus Abt. Neurologie

    Die Behandlung nach meinem Notfall,Erkennung,Fürsorge und schnelles handeln haben
    meinen Lebensmut gesteigert.

    Ich möchte mich bei allen Beteiligten vor und nach meiner OP-bedanken!

    Sehr hervoragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auf dem Schafsberg , 65549 Limburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen