Dr. med. Linda Cox bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Linda Cox?

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Eine Ärztin wie Frau Dr. Cox (Modler) trifft man nicht alle Tage! Ich war sehr beeindruckt von der ausführlichen Beratung die ich von Frau Dr. Cox erhalten habe. Sie hat sich viel Zeit genommen um mir alles genau zu erklären und auf alle meine Fragen und Bedenken einzugehen.

Außerdem hat Sie immer einen netten und lustigen Spruch auf den Lippen!

Ich habe bei Ihr meinen Meniskus operieren lassen und Frau Dr. Cox hat im Vorgespräch die Vorteile der Behandlungsmethode (Meniskusnaht) sehr ausführlich erläutert und mich von dieser überzeugt. Sie hat die Operation selbst durchgeführt und die komplette Nachsorge übernommen.

Ich habe Frau Dr. Cox als eine sehr einfühlsame, angangierte und sehr sympathtische Ärztin kennengelernt. Ich kenne Sie nur freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich bin sehr froh, von Frau Dr. Cox behandelt worden zu sein!

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt alles. Ich war mit meiner Tochter wegen einer Knieverletzung dort und würde immer wieder dorthin gehen.

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

In Sachen Orthopädische Chirurgie ist die Manus Klinik meine erste Adresse. Obwohl ich in Düsseldorf Süd wohne, nehme ich den Weg von 88 km für die Hin- und Rückfahrt in Kauf, da mich die Kompetenz von Frau Dr. med Modler aufgrund meiner Erfahrungen überzeugt hat. Seit 2016 wurde ich bereits das 3. Mal dort ambulant operiert. Die Ergebnisse waren bei den zwei voherigen OP's und auch bei der 3. - einer Meniskus OP - bei Frau Dr. med. Modler ebenfalls überdurchschnittlich gut, wenn nicht zu sagen top. Auch die Nachbehandlung und Rehabilitation erzielten überdurchschnittliche Ergebnisse bzgl. der Heilung, Beweglichkeit und das Abklingen von Schmerzen.
Sie hat sich bei jedem der Termine, die sie mich untersucht, behandelt, beraten, operiert und nachbehandelt hat, die Zeit genommen, die für jeden benötigt wurde. Ich werde weiterhin die Manus Klinik aufsuchen, sobald dies von Nöten sein wird.

Ich wurde am 20.4.2023 von Frau Dr. med
Modler operiert.
Das MVZ ist straff organisiert, wodurch die Wartezeit für die Patienten sehr überschaubar bis kaum vorhanden ist.
Die Mitarbeitenden sind allesamt freundlich, hilfsbereit und humorvoll.
Bei meinem ersten Besuch betrug die Wartezeit 23 Minuten verteilt auf zwei Wartezeiträume. Die Ärztin war mega! Sie hat alles vorab gut erklärt und Zeit gelassen zum Verstehen und Fragen stellen.
Die Wartezeit vor der OP betrug nur 11 Minuten. Die OP selber verlief glänzend (ich bin wirklich schissig und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!).
Die Wunde heilt sehr gut und so wie es aussieht, wird alles wieder gut werden.
Ich hoffe nicht drauf, aber sollte ich nochmal eine OP brauchen, komme ich auf jeden Fall wieder!

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Ich war nach einer Operation am Knie in Behandlung bei Frau Dr. Modler und bin sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt, die Termine verliefen gut und die Aufklärung war ebenso sehr hilfreich. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Frau Dr. Modler ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die Ihren Beruf mit Hingabe und Leidenschaft verrichtet. Sie beantwortet alle Fragen geduldig und ausführlich und man hat nie den Eindruck, dass sie sich nicht ausreichend Zeit nimmt.
Ich habe bei Ihr meinen Meniskus operieren lassen und Frau Dr. Modler hat im Vorgespräch die Vorteile der Behandlungsmethode (Meniskusnaht) sehr ausführlich erläutert und mich von dieser überzeugt, die Operation selbst durchgeführt und die komplette Nachsorge übernommen.
Wie der Behandlungserfolg langfristig sein wird, wird sich noch zeigen, aber knapp drei Monate nach der Operation fühlt sich das Knie gut an und ist schmerzfrei.

Den einzigen Punktabzug gibt es, weil in der Klinik am Operationstag alles sehr chaotisch zuging. So musste ich z.B. vor dem Nach-Hause-Gehen noch lange im Wartebereich neben Patienten, die über mein frisch operiertes Knie zu stolpern drohten, ausharren, weil das Rezept für die Physiotherapie noch nicht unterschrieben war.

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Frau Dr. Modler ist sehr kompetent, hört sehr gut zu und nimmt sich sehr viel Zeit, um die bestmögliche Behandlung vorzuschlagen, sehr ausführlich zu erklären und sehr einfühlsam durchzuführen. Für Menschen mit Knieproblemen kann ich Frau Dr. Modler zu 100 % empfehlen, auch wenn meine Anreise von 90 km etwas lang war :-).

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Die fachliche Kompetenz und Aufmerksamkeit der Frau Modler haben mir meine Lebensqualität wieder gegeben.
Dafür bin ich Ihr vom ganzen Herzen dankbar.
Seit über vier Monaten war ich auf der Suche nach der Ursache für meine schon nicht mehr erträglichen Schmerzen. Kein Arzt vor Ihr konnte mir helfen. Nur Sie hat sich für meine Belange richtig Zeit genommen, die richtige Diagnose festgestellt und alles für meine Genesung in die Wege geleitet. Dafür kann man nicht oft genug Danke sagen!

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Ich war beeindruckt von der ausführlichen Beratung, die ich von Dr. Modler erhalten habe. Sie hat sich viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären und auf alle meine Fragen und Bedenken einzugehen.
Insgesamt kann ich Dr. Modler sehr empfehlen. Sie ist eine äußerst kompetente Ärztin, die ihren Job mit Leidenschaft ausübt und sich wirklich um das Wohl ihrer Patienten kümmert.

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Eine tolle Klinik und ein toller Service. Hier wird die manchmal vorkommendende Wartezeit mit einer tollen und kompetenten Beratung und Ärzten, die auf einen eingehen belohnt. Frau Dr. Modler hat mich hier seit meinem ersten Termin immer wieder behandelt und ist immer auf alle meine Fragen eingegangen. Auch die Arzthelferinnen waren alle immer sehr nett und zuvorkommend. Hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.