• Ingolstadt

Ludwig-Kick-Str. 2, 88131 Lindau

Bewertung für Dr. Lang

Archivierte Bewertung vom 16.09.2015

kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Durch die Empfehlung meines Freundes bin ich nach eher negativen Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt erstmals zu Dr. Lang gegangen. Herr Dr. Lang zeigte sich als erfahrener Zahnarzt mit einem hohen Anspruch an die eigene Arbeit. Er ging außergewöhnlich feinfühlig und sorgfältig vor und hat mich vor allen Maßnahmen ausführlich beraten. Dabei hatte ich nie den Eindruck, dass er mir etwas aufdrängen wollte (- bei meinem vorherigen Zahnarzt war ich mir da nicht so sicher). Auch mit Hilfe moderner Ausstattung der Praxis legte er genau dar, wo ein Problem entstehen könnte und welche Verfahren sinnvoll wären. Ich vertraue Herrn Dr. Lang und habe nun keine Befürchtungen mehr vor anstehenden Zahnarztbesuchen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lang)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lang.

Artikel von Dr. Lang

Sind Sie Dr. Lang?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.09.2015

Die Vorteile des Zahnersatzes auf festsitzenden Implantaten

Hat der Patient einen oder mehrere Zähne verloren, so steht er vor der Entscheidung, welcher Zahnersatz das Richtige für ihn persönlich ist. Festsitzende Implantate bieten hier viele Vorteile, ...  Mehr

Verfasst am 10.09.2015
von Priv.-Doz. Dr. Sigmar Schnutenhaus