Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Bonifatius Hospital Frauenklinik

    Besonders gefallen hat mir im Bonifatius- Hospital / Gynäkologische Ambulanz die ruhige Art aller Ärzte und Mitarbeiter/innen. Bei meiner Brustkrebs-OP wurde immer alles gut und verständlich erklärt. Auch auf meine Fragen erhielt ich immer eine ausführliche Erklärung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Sehr kompetenter Chefarzt / Gynäkologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Bonifatius Hospital Frauenklinik

    Ich kam aufgrund von unklaren Bauchbeschwerden ins Bonifatius Hospital für eine ambulante Bauchspiegelung. Leider habe ich keinen der operierenden Ärzte zu Gesicht bekommen sondern nur die Assistenzärztin beim Vorgspräch. Die OP ist gut verlaufen aber dennoch schade das man mit keinem Arzt gesprochen hat.

    Leider die Ärzte kaum zu Gesicht bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Bonifatius Hospital Frauenklinik

    Ich hätte eine einweisung weil eine elastographie gemacht werden sollte die leider Gottes nur dieseFrau macht .auf jedem Fall hat diese Ärztin einfach die untersuchung abgelehnt und meinte ichsoll nach Münster fahren trozmeiner risikoschwangerschaft und meinen Schmerzen also beim besten Willen ich rate jeden nur wo anders hinzugehen aber bloß nicht zu der frau.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr schlecht frauenärztin Frau Elena Tschernow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene

    Bonifatius Hospital Frauenklinik

    Ich wurde gut beraten und behandelt, der Chefarzt nett und kompetent. Das Pflegepersonal bemüht auf die Wünsche der Patienten einzugehen aber wie in fast allen Krankenhäusern überfordert.

    Kompetenter Chefarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Bonifatius Hospital Frauenklinik

    Leider ist mein Leben, seit einem Kaiserschnitt ( durchgeführt von CA Dr.Tenger) nicht mehr wie es war. Eine daraus entstandene Gebährmutterentzündung,wurde nicht erkannt. Wie auch, wenn der Arzt, der Entscheidungen trifft, Behandlungsschritte nur anhand der Patientakte anweist? Ich war 11 Tage in der Klinik und habe Dr. Tenger dabei nur 2x mal zu Gesicht bekommen. Zwischenzeitlich wurde von ihm eine Bauchspiegelung durchgeführt, auch hier wurde nichts vor- bzw nachbesprochen. Anscheinend hält er es nicht für Nötig, niederes Kassenpatientenvolk aufzuklären. Trotz allem wollte er sich nicht eingestehen, dass mein Fall zuviel für sein Können und Wissen war. Zwischenzeitlich hat sich eine Sepsis, komplette Entzündung des Bauchraums und immer schlechter werdende Blutwerte entwickelt. Aber man war sich zu Stolz, mich in einen fähige Klinik zu verlegen.
    Mein Leben haben ich einem netten italienischen Chirurgen zu verdanken, der mich am letzten Tag auf der Station untersuchte und Dr. Tenger klar machte, dass dies ein Fall für die Uniklinik Münster ist. DANKE!
    An diesem letzten Tag in Lingen durfte ich auch noch einmal in den Genuss von Dr.Tengers Arroganz kommen. Ich werde diese Worte nie vergessen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unmenschlicher Chefarzt der Frauenklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmstr. 13, 49808 Lingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen