Franziskus Krankenhaus Abt. Innere Medizin

in den letzten Jahren musste ich häufiger stationär in verschiedenen Krankenhäusern verbleiben.
    Nun war ich erstmals im Franziskus Krankenhaus Linz.
    Wenn man im Krankenhaus liegt ist das oft eine beschwerliche und manchmal auch deprimierende Zeit, aber eine so nette, einfühlsame und hilfsbereite Betreuung wie in Linz habe ich noch nie erlebt.
    Von allen Mitarbeiter/innen. Angefangen von der Aufnahme bis zur Entlassung. Mein Dankeschön dem ganzen Hause und besonders der Station für die tolle Pflege und Hege.

rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

Franziskus Krankenhaus Abt. Innere Medizin

Nach der freundlichen Aufnahme der pure Horror. Sechs Stunden Wartezeit bis ich ins Zimmer kam. Mit Schmerzen ohne Essen und Trinken. Dort war kein Bett vorhanden. Als es da war und ich mich einrichtete, merkte ich,dass das Nachtschränkchen noch vom Vorgänger war(benutzte Taschentücher in der Schublade,Flecken).Die meisten Pflegekräfte grüßten nicht und stellten sich nicht vor.Informationen über Ergebnisse und weiteres Vorgehen gab es nicht.Sollte mich entscheiden,ob ich mind 4 Tage mit Leerlauf da bleibe,für MRT und oder CT. Oder nach hause gehe,und dann halt lange Wartezeiten in Kauf nehme.Auf abschließendes und vereinbartes Gespräch habe ich 11 Stunden vergeblich gewartet und bin dann nach Hause gegangen. Geholfen wurde mir nicht.

Unmögliche Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal