Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Franziskus Krankenhaus Abt. Innere Medizin

    in den letzten Jahren musste ich häufiger stationär in verschiedenen Krankenhäusern verbleiben.
    Nun war ich erstmals im Franziskus Krankenhaus Linz.
    Wenn man im Krankenhaus liegt ist das oft eine beschwerliche und manchmal auch deprimierende Zeit, aber eine so nette, einfühlsame und hilfsbereite Betreuung wie in Linz habe ich noch nie erlebt.
    Von allen Mitarbeiter/innen. Angefangen von der Aufnahme bis zur Entlassung. Mein Dankeschön dem ganzen Hause und besonders der Station für die tolle Pflege und Hege.

    rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Franziskus Krankenhaus Abt. Innere Medizin

    Nach der freundlichen Aufnahme der pure Horror. Sechs Stunden Wartezeit bis ich ins Zimmer kam. Mit Schmerzen ohne Essen und Trinken. Dort war kein Bett vorhanden. Als es da war und ich mich einrichtete, merkte ich,dass das Nachtschränkchen noch vom Vorgänger war(benutzte Taschentücher in der Schublade,Flecken).Die meisten Pflegekräfte grüßten nicht und stellten sich nicht vor.Informationen über Ergebnisse und weiteres Vorgehen gab es nicht.Sollte mich entscheiden,ob ich mind 4 Tage mit Leerlauf da bleibe,für MRT und oder CT. Oder nach hause gehe,und dann halt lange Wartezeiten in Kauf nehme.Auf abschließendes und vereinbartes Gespräch habe ich 11 Stunden vergeblich gewartet und bin dann nach Hause gegangen. Geholfen wurde mir nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unmögliche Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Magdalena-Dämen-Str. 20, 53545 Linz am Rhein In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen