St. Elisabethen-Krankenhaus Zentrum für Gynäkologie und Geburtshilfe

Grausig! Durch das vermasseln der gesamten Ärzte als ich in die Notaufnahme kam und ich erst am nächsten morgen Notoperiert wurde, weil erst da die Oberärzte wieder da waren, dadurch brauchte ich Blutkonserven und gut 6 Monate bis mein Körper von der lebensbedrohlichen Anämie erholt hatte. Jetzt habe deswegen ich eine PTBS bekommen

Gynäkologie Station • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Hygiene

St. Elisabethen-Krankenhaus Zentrum für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich bin zur Entbindung im Eli gewesen.
    Bei mir wurde eingeleitet und es hat sich alles sehr lange hingezogen. Deswegen war ich umso glücklicher wie lieb und persönlich ich behandelt wurde. Die Schwestern waren 1. schnell da und 2. mehr als freundlich (sie sind auch so hin und wieder gekommen um nach mir/ uns zu sehen)
    Mein Partner konnte ohne Probleme bei mir bleiben auch während der Visite u.ä.
    Ich wurde auch über jeden Schritt im Vorraus ausführlich aufgeklärt.
    Ich bin an sich auch kein grosser Freund von Krankenhäusern und fühle mich normalerweise sehr unwohl. Hier allerdings nicht, denn es war persönlich und die Ärzte sind auf einen eingegangen.

War sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

St. Elisabethen-Krankenhaus Zentrum für Gynäkologie und Geburtshilfe

Patient bei Dr. Bischofberger seit ca. 10 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Feldbergstr. 15, 79539 Lörrach In Google Maps anzeigen