Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    St. Elisabethen-Krankenhaus Zentrum für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Grausig! Durch das vermasseln der gesamten Ärzte als ich in die Notaufnahme kam und ich erst am nächsten morgen Notoperiert wurde, weil erst da die Oberärzte wieder da waren, dadurch brauchte ich Blutkonserven und gut 6 Monate bis mein Körper von der lebensbedrohlichen Anämie erholt hatte. Jetzt habe deswegen ich eine PTBS bekommen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Gynäkologie Station • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene

    St. Elisabethen-Krankenhaus Zentrum für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich bin zur Entbindung im Eli gewesen.
    Bei mir wurde eingeleitet und es hat sich alles sehr lange hingezogen. Deswegen war ich umso glücklicher wie lieb und persönlich ich behandelt wurde. Die Schwestern waren 1. schnell da und 2. mehr als freundlich (sie sind auch so hin und wieder gekommen um nach mir/ uns zu sehen)
    Mein Partner konnte ohne Probleme bei mir bleiben auch während der Visite u.ä.
    Ich wurde auch über jeden Schritt im Vorraus ausführlich aufgeklärt.
    Ich bin an sich auch kein grosser Freund von Krankenhäusern und fühle mich normalerweise sehr unwohl. Hier allerdings nicht, denn es war persönlich und die Ärzte sind auf einen eingegangen.

    War sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Elisabethen-Krankenhaus Zentrum für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Patient bei Dr. Bischofberger seit ca. 10 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Feldbergstr. 15, 79539 Lörrach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen