Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Rieke Brombach Andere

    Ich habe Frau Dr. Brombach bei meinen Behandlungen immer als sehr engagiert erlebt. Ich bin gegen einiges in der klassischen Medizin kritisch eingestellt. Frau Dr.Brombach nimmt mich als Patient ernst und argumentiert teilweise auch emotional wenn sie es für wirklich wichtig hält. Das hat mich sehr beeindruckt und daher habe ich ein hohes Vertrauen in Frau Dr. Brombach. Das ernst nehmen hilft mir auch aus meiner alternativmedizinischen Bubbel herauszutreten und die Vorteile der klassischen Medizin mit einem guten Gefühl zu nutzen.

    Ich möchte hier erwähnen das ich das ganze Praxis Team immer als sehr engagiert, nett, hilfsbereit und professionell empfunden habe.
    Auch wenn ich das deutsche Gesundheitssystem in Teilen für deutlich verbesserungsfähig halte (im Vergleich zu anderen Ländern trotzdem eines der besten) bin ich froh, das wir in Wahlscheid eine so engagierte Ärztin wie Frau Dr. Brombach haben und ein ebenso engagiertes Praxis-Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wahlscheider Str. 29, 53797 Lohmar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen