Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jörg Frey-Kinzinger Andere

    Sind sehr zufrieden mit Erreichbarkeit und Umgang sowie Professionalität. Uns stört es nicht, dass das Kind in der Praxis von unterschiedlichen Personen behandelt wird. Wenn es nur ein Arzt wäre, müsste der ja trotzdem die bisherige Krankheitsgeschichte vorher nachlesen. Deshalb verstehe ich die Kritik von manchen hier nicht. Es ist doch ein riesiger Vorteil so eine Gemeinschaftspraxis mit wirklich langen Öffnungszeiten und sehr guter Erreichbarkeit zu haben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Erhard-Str. 22, 64653 Lorsch In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen