Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Andreas Braun Andere

    Dr Braun ist ein hochkompetenter und sehr engagierter Arzt !
    Er ist jederzeit ehrlich und für alle Fragen offen. Für seine Patienten ist er immer da und bindet sie hervorragend in Therapieentscheidungen ein.
    Dadurch nimmt er einem viel von der Angst bei Erkrankungen !
    Unterstützt wird er von einem tollen Team,dass auch bei viel Stress immer sehr freundlich und effektiv arbeitet.
    Ich fühle mich in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben !!!

    Dr. med. Andreas Braun Andere

    Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Braun sind nur positiv.
    Normal schreibe ich keine Bewertungen aber in dem Fall muss das mal sein.
    Fachlich und Menschlich ein super Arzt den ich nur weiterempfehlen kann.
    Solch einen Arzt der sich noch Zeit nimmer und auf den Patienten ein geht sucht man vergeblich.
    Auch nach seiner Sprechstunde hat er sich Zeit genommen um einen dringende Bericht anzufertigen.
    Er kümmert sich hervorragend um seinen Patienten so das ich ihn nur wärmstens empfehlen kann.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Saarbrücker Str. 8, 66679 Losheim am See In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen