Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Evangelisches Krankenhaus Luckau gGmbH

    Ende November 21 wurde ich In Luckau mit Coronabeschwerden und doppelseitiger Lungenentzündung eingeliefert. Mein Glück war, ein freies Bett. Ich kam auf Station 4. Die ersten Tage ging es mir sehr schlecht, aber durch die Fürsorge der Oberärztin Frau Dr.G, sowie der vielen fleißigen Schwestern und Pfleger kam ich langsam wieder auf die Beine. Alle gaben sich sehr viel Mühe. Eine angehende Lernschwester (Xxxxx) besorgte mir sogar in ihrer Freizeit frisches Obst. Bis zur Entlassung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich möchte mich nochmals bei der Ärztin sowie den vielen fleißigen Schwestern und Pfleger bedanken, sie haben mein Leben gerettet.

    Einlieferung mit Corrona, Atembeschwerden, Fieber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Evangelisches Krankenhaus Luckau gGmbH

    Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei den Schwestern der Station 1 URO bedanken.Ich habe den Aufenthalt auf dieser Station als sehr angenehm und herzlich empfunden.Die Schwestern sind sehr einfühlsam und kompetent.Den Ärzten möchte ich für Ihre geleistete Arbeit meine Dank aus-
    sprechen.Die Versorgung war ausreichend und man sollte bedenken,daß man sich in einem Kranken-
    haus befindet und nicht in einem Sternehotel.
    PS: Auch in der Nacht wird sich in regelmäßigen Abständen um die Patienten gekümmert.( sehr ruhiges und freundliches Verhalten der Nachtschwestern)

    Herzlichen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Luckau gGmbH

    Der Chefarzt kann nicht grüßen und geht mit dem Personal um als wären es Leibeigene! Übt man als Patient Kritik ist man abgeschrieben! Nie wieder dieses Krankenhaus! Schade für das wirklich nette und freundliche Pflegepersonal.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arroganter Chefarzt der Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Luckau gGmbH

    Meine linke Hand ist am Nachmittag komplett blau geworden .2 Stunden lang war sie total blau und ich hatte ein komisches Gefühl im gesamten Arm. Daraufhin fuhr meine Mutter mit mir in die Notaufnahme ,da es Freitag war und kein Arzt mehr Sprechstunde hatte, wo ich mir dann von 2 Ärzten und einer Schwester anhören durfte das es doch wahrscheinlich an meiner Hose liegt die abgefärbt hat.Wurde auch noch ausgelacht und total dumm dargestellt. Nie wieder werde ich einen Fuß da rein setzen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Str. 24, 15926 Luckau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen