PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Ludwigsburg, Myliusstr. 2
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie unsere Hautarztpraxis in Ludwigsburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie auf welche Fachgebiete wir uns spezialisiert haben und welche... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer Praxis-HomepageWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.DermatologieAllergologiePhlebologie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. Stephan Bosch Andere

Ich bin mit der Betreuung, der Behandlung und insbesondere der Nachsorge mit Herrn Doktor Bosch sehr zufrieden. Untersuchungsergebnisse werden telefonisch oder wenigstens schriftlich zeitnah mitgeteilt

Dr. med. Brunhilde Bosch Lasertherapie

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dres. Brunhilde und Stephan Bosch. Ich schätze deren kompetente Behandlung ohne Komplikationen und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Brunhilde Bosch Andere

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und bin in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden. Sowohl von dem Ärzteteam, als auch von den Arzthelferinnen - sind alle super :)

Dr. med. Brunhilde Bosch Andere

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und kann diese nur empfehlen. Aus Kapazitätsgründen leider nur noch für Privatvers, und Selbstzahler. Ich fühle mich dort sehr gut betreut. Ich hatte eine kleine haut-OP. Sowohl die medizinische Fachkraft als auch Frau Dr. Bosch haben sich bestens um mich gekümmert um mir Ängste zu nehmen.

Dr. med. Stephan Bosch Andere

Sehr freundliches und kompetentes Team, kurze Wartezeit vor Ort, Praxis dekorativ gestaltet. Anlässlich Klein-OP ausführliche Aufklärung, schnelle und schmerzlose Durchführung. Später Zusendung und verständliche Erklärung des histologischen Befundes samt Smiley.

Dr. med. Stephan Bosch Andere

Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich, professionell, gründlich, pünktlich und zuvorkommend. Zudem war die Behandlung auch noch erfolgreich :-)

Dr. med. Stephan Bosch Andere

Tolle Praxis! Alle total freundlich und aufmerksam. Sehr gute Aufklärung, kaum Wartezeiten zum vergebenen Termin. Empfehlenswert!

Dr. med. Brunhilde Bosch Lasertherapie

Die Behandlung im Hause Dres Bosch ist immer wieder angenehm - gute Terminierung, keine Wartezeiten, kompetentes Personal und eine fähige Frau Dr. Bosch, die unkompliziert und menschlich mit den Patienten umgeht.
    Gern kommt man wieder zur Behandlung - auch wegen des besonderen Ambientes der Praxis

Myliusstr. 2, 71638 Ludwigsburg
Privat versichert, Gesetzlich versichert, Selbstzahler