Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch
PREMIUM-PROFIL

Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Ludwigsburg, Myliusstr. 2
Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch
PREMIUM-PROFIL

Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie unsere Hautarztpraxis in Ludwigsburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie auf welche Fachgebiete wir uns spezialisiert haben und welche... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer Praxis-HomepageWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.DermatologieAllergologiePhlebologie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Stephan Bosch Andere

    Ich bin mit der Betreuung, der Behandlung und insbesondere der Nachsorge mit Herrn Doktor Bosch sehr zufrieden. Untersuchungsergebnisse werden telefonisch oder wenigstens schriftlich zeitnah mitgeteilt

    Dr. med. Brunhilde Bosch Lasertherapie

    Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dres. Brunhilde und Stephan Bosch. Ich schätze deren kompetente Behandlung ohne Komplikationen und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Dr. med. Brunhilde Bosch Andere

    Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und bin in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden. Sowohl von dem Ärzteteam, als auch von den Arzthelferinnen - sind alle super :)


    Dr. med. Brunhilde Bosch Andere

    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und kann diese nur empfehlen. Aus Kapazitätsgründen leider nur noch für Privatvers, und Selbstzahler. Ich fühle mich dort sehr gut betreut. Ich hatte eine kleine haut-OP. Sowohl die medizinische Fachkraft als auch Frau Dr. Bosch haben sich bestens um mich gekümmert um mir Ängste zu nehmen.


    Dr. med. Stephan Bosch Andere

    Sehr freundliches und kompetentes Team, kurze Wartezeit vor Ort, Praxis dekorativ gestaltet. Anlässlich Klein-OP ausführliche Aufklärung, schnelle und schmerzlose Durchführung. Später Zusendung und verständliche Erklärung des histologischen Befundes samt Smiley.


    Dr. med. Stephan Bosch Andere

    Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich, professionell, gründlich, pünktlich und zuvorkommend. Zudem war die Behandlung auch noch erfolgreich :-)


    Dr. med. Stephan Bosch Andere

    Tolle Praxis! Alle total freundlich und aufmerksam. Sehr gute Aufklärung, kaum Wartezeiten zum vergebenen Termin. Empfehlenswert!


    Dr. med. Brunhilde Bosch Lasertherapie

    Die Behandlung im Hause Dres Bosch ist immer wieder angenehm - gute Terminierung, keine Wartezeiten, kompetentes Personal und eine fähige Frau Dr. Bosch, die unkompliziert und menschlich mit den Patienten umgeht.
    Gern kommt man wieder zur Behandlung - auch wegen des besonderen Ambientes der Praxis


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Myliusstr. 2, 71638 Ludwigsburg
Privat versichert, Gesetzlich versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen