RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Innere Medizin Gastroenterologie Ambulantes Tumorzentrum (ATZ)

Fachabteilung
1 Bewertung Ludwigsburg, Posilipostr. 4

Über uns

Die Vorbesprechung war ausführlich und umfassend durch den Oberarzt, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Eingriff Darmspiegelung) verlief ohne Komplikationen.

Leider musste ich auf das Ergebnis 2 Stunden warten, währenddessen der Herr Prof sich sein Essen holte und offenbar keinen dringlichen Dienstgeschäften nachging.
    Als ich schon am gehen war , kam er doch noch, übergab mir im Stehen den Arztbrief, fragte ob ich was gemerkt hätte.
    Als ich ihn auf die lange Wartezeit ansprach, meinte er nur höhnisch, es gibt auch schlechte Tage.
    Mehr Arroganz geht nicht!

Das Team ist ok, der Chef leider nur arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal