RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Innere Medizin Gastroenterologie Ambulantes Tumorzentrum (ATZ)

RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Innere Medizin Gastroenterologie Ambulantes Tumorzentrum (ATZ)

Fachabteilung
1 Bewertung Ludwigsburg, Posilipostr. 4
RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Innere Medizin Gastroenterologie Ambulantes Tumorzentrum (ATZ)

RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Innere Medizin Gastroenterologie Ambulantes Tumorzentrum (ATZ)

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Innere Medizin Gastroenterologie Ambulantes Tumorzentrum (ATZ)

    Die Vorbesprechung war ausführlich und umfassend durch den Oberarzt, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Eingriff Darmspiegelung) verlief ohne Komplikationen.

    Leider musste ich auf das Ergebnis 2 Stunden warten, währenddessen der Herr Prof sich sein Essen holte und offenbar keinen dringlichen Dienstgeschäften nachging.
    Als ich schon am gehen war , kam er doch noch, übergab mir im Stehen den Arztbrief, fragte ob ich was gemerkt hätte.
    Als ich ihn auf die lange Wartezeit ansprach, meinte er nur höhnisch, es gibt auch schlechte Tage.
    Mehr Arroganz geht nicht!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Das Team ist ok, der Chef leider nur arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Posilipostr. 4, 71640 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen