Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Evangelos Gimoussiakakis Andere

    Ausgesprochen freundliches Personal, angefangen von den Damen am Empfang, den Ärzten bis zum Chef Herrn Gimoussiakis!! Sehr kompetent und sicher auf dem neuesten Stand!! Meine Frau und ich sind super zufrieden und nehmen jeden Termin ohne Aungst und Vorbehalte wahr. Meine Frau hat Zahnersatz bekommen und ich eine Parodontosebehahandlung. Vielen Dank an das Team!!!

    Dr. Christina Kormpea Andere

    Frau Dr. Kormpea ist sehr freundlich. Sie hat eine beruhigende Art zu kommunizieren und zu arbeiten. Einfühlungsvermögen gehört definitiv zu ihren Stärken. Die Ergebnisse sind immer makellos. Mannfphkt sich mehr als gut aufgehoben. Ich möchte mich an der Stelle bedanken und komme gern wieder obwohl Zahnarzt definitiv nicht zu meinen Lieblingszielen gehört.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Myliusstr. 15, 71638 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen