Über uns

(1)
Behandler:innen
(4)

Mats Curschmann Andere

Fachlich nicht kompetent genug, um meine Krankheit zu begreifen. Unterstellte mir noch, ich würde mich reinsteigern und psychische Probleme seien die Ursache meiner Beschwerden.

Ich kenne meine Augenkrankheit besser als er.

Weigerte sich noch, mir meine Patientenakte auszuhändigen.

Menschlich nicht in der Lage, angemessen auf die Situation zu reagieren.

Dr. med. Klaus Curschmann Andere

Meine Lebensgefährtin hat für mich eine Anfrage bei Augenärzte Curschmann in Ludwigshafen gestartet, haben sofort einen Termin auch als Kassenpatient bekommen.

Ich muss gestehen, das war das Beste, was mir passieren konnte. Alle Mitarbeiter und Ärzte in diesem Unternehmen sehr freundlich, sehr kompetent, jeder hat sich Zeit genommen um alles, was gemacht werden muss zu erklären. Selten erlebet das es in unserer heutigen Spaßgesellschaft so etwas noch gibt.

Nach meiner zweiten OP wurden sogar an einem Feiertag die Kontrollen an den Patienten durchgeführt. Meine Kontrolle hat der Juniorchef übernommen, ein junger sehr freundlicher Arzt, der meiner Meinung nach Karriere machen wird, er kann mit Patienten umgehen, das kann man nicht lernen, das hat man, er hat es!

Alles perfekt gelaufen, zu 100 % zufrieden…

Dr. med. Roya Jalilzadeh Gharashiran Andere

Ich bin mit dem Behandlungsergebnis meiner grauen Star OP sehr zufrieden.
    Frau Jalilzadeh hat einen super Job gemacht. Auch im Vorfeld der OP wurde ich von Ihr sehr gut aufgeklärt. Jede Frage wurde ruhig und sachlich geklärt.
    Ich kann Frau Jaliluzadeh sehr gern weiterempfehlen

Dr. med. Klaus Curschmann Andere

Ob zur Vorsorge oder bei Erkrankung der Augen bin ich immer ausführlich untersucht worden von sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Dir Ärzte haben mich anschließend immer sehr gut informiert und eventuelle Fragen geduldig geklärt. Ich bin sehr froh, dort Patientin zu sein. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Ludwigstr. 30, 67059 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert