Behandler:innen
(1)

Dr. med. Christof Heun-Letsch Andere

Super netter Arzt Dr.Heun Letsch..... hab mich noch nie so wohl gefühlt und sicher , super Team Respekt an alle

Dr. med. Christof Heun-Letsch Andere

Ich, privat versichert komme aus der Medizin und benötige nicht oft (m)einen Hausarzt.
    Das erste mal war ich wegen unklaren Durchfällen bei Dr. Heun- Letsch und fühlte mich gut aufgehoben.
    Im Juli 2022 hatte ich einen seltsamen Druck auf der Brust mit Atembeschwerden (Herzinfarkte in der Familienanamnese) was mich dazu veranlasste in der Praxis anzurufen um ein EKG schreiben zu lassen. Telefonisch wurde mir bestätigt ich könne gleich kommen, wenn ich innerhalb von 30 Minuten da sein könnte.
    Beim Betreten der Praxis standen nicht nur die MFA‘s sondern auch Frau Xxxxx (Ärztin) an der Anmeldung.
    Sie baten mich kurz Platz zu nehmen.
    Meine Angst etwas am Herzen zu haben wurde lautstark von Frau Xxxxx mit den Worten „wer so reinläuft, kann nichts am Herzen haben“ abgetan.
    Kann ja sein aber das so laut zu sagen, dass andere es hören konnten beschämte mich. Was mich auch dazu brachte nicht auf diese Aussage zu reagieren. Ebenfalls war meine Besorgnis größer als auf die Aussage zu reagieren.
    Mein EKG war ok. Der Trop Test ebenfalls. Das Gespräch war nicht einfühlsam sondern sie war eher genervt von meiner Sorge.
    Wer ein solches Gefühl schon mal hatte, wird mich sicher verstehen.
    Drei Tage später konnte ich das unmögliche Verhalten von Frau Xxxxx noch immer nicht nachvollziehen, weshalb ich Dr. Heun Letsch über das Geschehene informieren wollte. Ich versuchte es Telefonisch. Es hieß, ich würde einen Rückruf bekommen. Diesen bekam ich und kostet 10,72€.
    Ich wollte dass er weiß welches Gefühl ich als Patientin hatte. Mit einer solchen Aussage begrüßt zu werden. Ebenfalls verwies ich auf das Datenschutzgesetz, da auch andere Anwesende Patienten dies gehört haben.
    Es ging mir um keine Konsequenzen sondern um das Mitteilen meiner Wahrnehmung und eine Chance auf eine Veränderung bezüglich der Kommunikation. Auch hier wurde ich abgeschmettert mit der Aussage „Sie hatte ja recht“. „Sie hatten nichts am Herzen“.
    Keine Einsicht, kein sorry und zu guter letzt wurde eine Beschwerde in Rechnung gestellt. 10,72€

Dabei besagt die Abrechnung Ziffer 1 Beratung, auch telefonisch oder per Videoübertragung.
    Hier ging es um eine Beschwerde!

Die müssen es ja sehr nötig haben.
    Mich sehen die nicht mehr.
    Und das nicht wegen des Geldes.

Niederfeldstr. 12, 67065 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert