Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Peter Mehlem Andere

    Wir sind seit vielen Jahren und mit inzwischen 3 Kindern bei Dr. Mehlem Patienten. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der weiß was er macht. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Er fackelt nicht lange, wenn er merkt dass es einem Kind schlecht geht, handelt gezielt, bleibt aber ruhig, was für uns Eltern und auch für die Kinder sehr wichtig ist. Meine Kinder gehen gerne zu ihm, dass sagt schon viel aus.
    Auch das Team muss man absolut positiv erwähnen. Ich habe noch nie eine so gute Praxisorganisation gesehen wie in dieser Praxis. Mit Termin kaum Wartezeiten und nicht nur die Ärzte, sondern auch die Angestellten haben viel Wissen und sind immer hilfsbereit, freundlich und mitfühlend.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Yorckstr. 1, 67061 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen