Gemeinschaftspraxis

(3)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Konstantinos Cafaltzis Andere

Ich hab massiv Knieschmerzen, und versuche seit 2 Tagen jemanden zu erreichen. Gestern 75 ! min vergeblich in der Warteschleife und heut schon wieder 20 min. Das kann doch nicht Ihr Ernst sein

Dr. med. Hristo Bahtchevanski Andere

Nach einem Sturz und anhaltenden Schmerzen im Knie schien es schier unmöglich, nach einer initialen Untersuchung in einer Klinik-Notfallambulanz einen Orthopäden mit freien Terminen in Mannheim und Umgebung zu finden. Ein Tipp brachte mich in die freie Sprechstunde der NEOS Praxis (montags von 08:00-10:00 Uhr in Ludwigshafen-Gartenstadt). Diese ist zwar stark frequentiert, aber das Warten lohnt sich. Innerhalb von 90 Minuten waren Diagnose und Behandlungsempfehlungen erstellt. Herr Dr. Hristo Bahtchevanski hat als sich sehr kompetent, freundlich und bidirektional kommunikativ erwiesen. Das Praxisteam ist ziemlich gut organisiert, freundlich und zuvorkommend. Hilfreich bei Gehbehinderung sind die vielen kostenlosen Parkplätze vor dem Haus und der barrierefreie Zugang zur Praxis. Ich möchte Herrn Dr. Hristo Bahtchevanski uneingeschränkt empfehlen und danke ihm auf diesem Wege für seine Fürsorge. TOP-PRAXIS !

Dr. med. Konstantinos Cafaltzis Andere

"Der Mensch steht im Mittelpunkt" ist in der Praxis von Herrn Dr. Calfatzis keine leere Worthülse. Ich habe mich sehr angenommen gefühlt. Da er D-Arzt ist kommen auch unangemeldete Notfälle in die Praxis, Dafür habe ich Verständnis, selbst wenn ich etwas länger warten muß. Alle in der Praxis ziehen an einem Strang. Gelebte Empathie gepaart mit einem sehr angenehmen Umgangston, keine "08-15 Abfertigung"...

Leininger Str. 49, 67067 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert