Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen BG Klinik Ludwigshafen

    Eine schwierige Situation, die sich in einer anderen Klinik die Ärzte nicht trauten zu operien wurde hier hin überwiesen und gut behandelt. Der Kontakt mit den Ärzten war partnerschaftlich, Gespräche kompetent, effizent und menschlich. Auch die Betreuung durch die Pflegekräfte war sehr gut, Pflegekräfte waren sehr kompetent und es wurde sofort auf Probleme reagiert, die ich bemerkte. Besonderer Pluspunkt: Besuche in der Coronazeit möglich und willkommen. Danke

    Schwierige Situation gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen BG Klinik Ludwigshafen

    Über die Station, das Pflegepersonal und die Freundlichkeit der Ärzte kann ich nichts negatives sagen. Allerdings über die Herren Operateure. Ich komme verschandelt aus der Operation heraus. Man gewinnt den Eindruck, dass der Gärtner die OP gemacht und die Haut vernäht hat. Unglaublich. Es fehlen einem die Worte dazu. Man ist für sein weiteres Leben im wahrsten Sinne gezeichnet und verschandelt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unterirdisches OP Ergebnis einer plastischen Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen BG Klinik Ludwigshafen

    War mit Unterbrechung 11 Tage dort stationär in Behandlung. Im ganzem war, ich mit der Behandlung zufrieden. Was mich aber ärgerte war, dass der operierende Arzt, nach dem Eingriff nicht mit mir sprach, was genau gemacht wurde.
    Es ist zwar eine sehr gute Klinik mit sehr guten Ärzten, aber keiner hatte so richtig Zeit . Auch das Pflegepersonal war voll im Einsatz, weil scheinbar auch dort gespart wird. Die Aufnahme fand am 16.12.19 statt.Mein Bruder musste mich zum Röntgen schieben. OP 30 12.19

    Sehr gute Klinik, mit spezialisierten Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen BG Klinik Ludwigshafen

    über die langen Wartezeiten bei der Neuaufnahme kann ich nichts sagen, da ich mit dem Rettungshubschrauber eingeliefert wurde und gleich in den OP gekommen bin.
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.Wurde über jeden Schritt der Behandlung gut aufgeklärt und alle weiteren Untersuchungen bzw. Behandlungen liefen ohne größere Wartezeiten. mann sollte beachten, dass Wartezeiten entstehen, weil oft Hubschrauber und Krankenwagen frische Unfälle einliefern.

    Mir wurde geholfen und ich kann meine betroffenen Körperteile wieder ohne Beschränkung nutzen.

    ich habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen BG Klinik Ludwigshafen

    Das Management/Verwaltung/Termingestaltung ist sehr verbesserungswürdig u. hinterlässt verglichen mit anderen Kliniken keinen guten Eindruck: Extrem lange Wartezeiten, z.T. mehrere Stunden, für Routine-Dinge, die sich in wenigen Minuten erledigen lassen. Es dauerte elend lange, bis man einmal einen Arzt zu sprechen bekam. Das war inakzeptabel und alles andere als professionell.

    Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Guttmann-Str. 13, 67071 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen