Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Michael Nessler Andere

Wenn Dr. Neßler nicht gewesen wäre, keinen sehr guten Blick für seine Patienten hätte und nicht stutzig geworden wäre bei meiner Vorgeschichte, säße ich jetzt an der Dialyse mit einen notfallmäßigem Katheter an dicht an meinem Herzen. Dank ihm und seinem guten Blick habe ich jetzt die Chance, es bis zur Transplantation noch ohne Dialyse zu schaffen, was vieles erleichtern würde. Ich bin ihm so unfassbar dankbar, dass er hellhörig wurde und mir zugehört hat (mich als Mensch gesehen hat). Außerdem ist er entgegen meines ersten Eindrucks (ich habe aber alle Ärzte den Tag gehasst) ein ziemlich cooler Typ, der auch mal einen Spaß macht und mir damit als eh schon völlig angespannte Pat. einfach ein gutes/besseres Gefühl gegeben hat. Danke dafür!

Krankenhaus Ludwigslust Abt. Chirurgie

Kann nur in den höchsten Tönen jubeln. Was für ein OP Team um Dr.Friedrich die verstehen noch ihr Handwerk. Bei mir wurde vor drei Jahren eine Aussackung der Bauchschlagader festgestellt. Von da an musste ich jedes halbe Jahr zur Kontrolle nach Ludwigslust dort lernte ich Dr. Friedrich kennen der diese Untersuchun g immer durchgeführt hat. Vom ersten Tag an wusste ich wenn es Operiert werden muß dann von diesem Arzt. Er erklärt einem alles ganz genau nimmt sich die Zeit und strahlt eine solche

Super Ärtzteam um Dr. Friedrich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal