Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt

Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Lübeck, Markt 1
Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt

Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. med. Mona Claudia Machemer Andere

    Fr. Machemer sagte bei der Diagnose Grauer Star meiner Mutter, als sie weinte, weil sie Angst vor OPs vor allem am Auge hat, dass sie sich nicht so anstellen sollte, weil es Schlimmeres im Leben gibt.
    Meine Mutter, die schon zwei Mal Brustkrebs hatte wird das wissen. Völlig unprofessionelles Verhalten eines Menschen in einem Beruf mit Berührungspunkten zu anderen Menschen. Die Praxis an sich ist eine Massenabfertigung, es werden vorrangig, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, Privatleistungen verkauft und hier ist man richtig, wenn man sich wie ein Produkt auf dem Fließband behandelt fühlen möchte nur mit extrem langen Wartezeiten. Diese Erfahrung durfte ich bei meinen Besuchen machen.

    Dr. med. Helmut Machemer Andere

    Herr Dr. Machemer ist ein hervorragender überaus kompetenter Arzt. Dazu ist er ausgesucht höflich, sehr gründlich in seinen Untersuchungen und erklärt sehr gut. Ich fühle mich bei ihm außergewöhnlich gut aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Markt 1, 23552 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen