Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Lübeck, Am Kaufhof 2
Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich für unsere 2013 neu gegründete Praxis interessieren und unser Profil auf jameda besuchen. Ein modernes und sehr breit gefächertes Leistungsspektrum erwartet... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Marcel Allihn Oralchirurgische Behandlung

    Aufgrund von akuten, heftigen Zahnschmerzen habe ich in der Praxis noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Normalerweise bin ich bei Frau Dr. Allihn, die mich immer hervorragend behandelt. Sie war an dem Tag jedoch in einem längeren Termin, daher hat sich Herr Dr. Allihn um mich gekümmert.
    Selten war ich so froh, auf einem Zahnarztstuhl sitzen zu dürfen!
    Souverän, sehr freundlich und sicher hat er sich die Zeit genommen und mich behandelt. Im Anschluss hat er mit mir die weitere Behandlung besprochen - total auf Augenhöhe - und ich bin mit einem guten Gefühl und deutlich besserem Befinden nach Hause gegangen. Die einige Tage später nachfolgende Wurzelbehandlung hat er sehr fokussiert und professionell durchgeführt. Außer der Spritze habe ich, wie von ihm zugesagt, nichts gemerkt.
    Zwei Tage später hatte ich die ganze Angelegenheit schon nahezu vergessen, denn ich bin seitdem absolut beschwerdefrei.

    Ich hatte früher wirklich Angst vorm Zahnarzt. Seit ich dort bin, nicht mehr!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Kaufhof 2, 23566 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen